Nun ist es schon 1 Woche her seit Beate nicht mehr bei uns ist.Es ist so wahnsinnig ruhig geworden und hier fliegen fast keine Haare mehr umher. Beate und Sepp waren beide sehr plüschig und eigentlich ständig im Fellwechsel, was ihnen unter anderem vermutlich zum Verhängnis wurde.
Billy hat jetzt einige Tage sehr getrauert, er hat zwar Gott sei Dank weiter gefressen, war aber sehr ruhig und saß oft alleine in der Ecke, in der er immer mit seiner Beate saß. Gott sei Dank ist Amy da und mit ihr kuschelt er wieder sehr viel, wie zu Beginn vor ein paar Jahren als die beiden ja noch als Pärchen alleine hier waren.
Amy dreht richtig auf, sie tobt hier durch die Gegend, buddelt mir derzeit regelmäßig die Toiletten aus und gräbt die Buddelkiste um.
Ich vermisse Beate und natürlich auch Sepp unglaublich, weine noch täglich weil sie eines dieser Seelentiere war. Was hat die Maus hier auf den Kopf gestellt, vor allem in den ersten 1,5 Jahren war nix sicher vor ihr. Sprang vom Sofa auf's Sidebord um dort regelmäßig die Kabel der Tischleuchte durchzunagen, dabei waren die gesichert, nur nicht auf dem Schrank. Auf dem Sofa liegt mein Ladekabel, da hatte ich einen Verschleiss wie wohl in all den Jahren zuvor nicht. Mittlerweile ist um das Ladekabel ein durchsichtiger Gartenschlauch.
Wenn ich gerade am einschlafen war auf dem Sofa hatte ich plötzlich ein Fellknäuel im Gesicht, ging es morgens beim Futter geben nicht schnell genug wurde mir am Hosenbein gezogen und gezerrt. So viel Schönes und Lustiges was nun eine Lücke hinterlässt.
-----------------------------------------
Ein heller Lichtstrahl am Horizont ist Anton der in 17 Tagen hier sein neues Heim beziehen wird. Ich werde soooo lieb mit Videos und Bildern von Dani-Pünktchen versorgtwas mir wirklich gut tut.
Natürlich schaue ich derzeit auch, ob es evtl. für Anton eine etwa gleichaltrige Partnerin gibt, damit wir die VG zusammen machen können und nicht erst Anton und ein paar Wochen später nochmal.
Ich habe schon länger Kartons, neue Teppiche, eine große neue Toilette usw. geholt, damit Anton sich schnell wohlfühlt. Über kurz oder lang möchte ich für den Balkon noch eine große Sandmuschel wo entweder Sand oder Erde zum buddeln drin ist, damit auch draußen gegraben werden kann.
Hier noch ein paar Bilder von Amy und Billy:
![]()
Lesezeichen