So, ich hoffe du sitzt jetzt nicht mehr auf der Bank sondern bist auch endlich zu Hause und ich finde es toll, dass alles so gut geklappt hat. DANKE![]()
So, ich hoffe du sitzt jetzt nicht mehr auf der Bank sondern bist auch endlich zu Hause und ich finde es toll, dass alles so gut geklappt hat. DANKE![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Carmen!
Ich war um halb 7 zuhause. Alles gut![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ihr Lieben,
das ist einer der am effektivsten gelösten Notfälle, die ich bisher hatte... Superlieben Dank allen, die Mitgedacht- gefiebert und -geholfen haben, das hier so schnell über die Bühne zu kriegen! - Da macht das Helfen richtig Spaß!
Mich erreichte auch schon ein Video von drei Chinchilla-Mädels in ihrer ES, die ihr Glück kaum fassen konnten
Danke nochmal und schlaft schön![]()
Die Wiesbadener sind so süß...schrieben mir eine mail, dass sie alles Gute wünschen für die Kleinen und danke sagen für das Bemühen sie unterzubringen-auch an Euch.
@Gertrud:
Chinchillas woher ? Aus Polen ?
Wie sieht ein Chinchilla-Kaninchen aus ?
Muss googeln...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Zum Schluss noch die Abrechnung der Spenden, da nicht alle im Moneypool einsehbar waren. Der Kaufpreis betrug 300 Euro:
Moneypool 190 Euro
Konto 40 Euro
Bar 50 Euro
Der Rest geht auf mich.
Vielen Dank an alle Beteiligten, dass den Tieren so schnell geholfen werden konnte.
https://www.facebook.com/Tierheim.Be...681022?__xts__[0]=68.ARBv0KZ9zeC1S7gcgy6XUfY8_pG7QNEkx5SK8r9mOeZE9Jg5jFIJ20xBrct3tSd3NyD_q6uAT1rpdo37YUG9byugZF2uQNlVHcOIUwwPcsLZtWBiF5z_r0ou4ybZ2v6m02xjFWl36S8pQ2ZBBing7m1lm5DAI9m3meRUPfZ5DC4OvkPtPczHLzjJGpgbhM4YYtCeSAz3fme1eooIZMh8qt1kIeAdfOtoDgvTuzBIUqqEwyrqwTvqqRLR3ElEuKdA28jq3OVQGvuOMN9oap9hx_UM9W6gQHXKHmt9amMKGdTXKPD5H6czm22WTYw4iX3N0viiJDVL2p4evtG4DgXbt8CGiQ&__tn__=-R
Ooooooooh
Die sind auch so hübsch, vielen lieben Dank, dass Ihr sie gerettet habt![]()