Noch an Hasili. Ja danke du hattest mir mal ein Bild geschickt. In der Praxis war es dann nur immer etwas anders bei einem anderen Kaninchen. Und der ist eben sehr schreckhaft.
Ich habe hier im Ort noch eine Bekannte, die eine ganz ruhige Art mit Tieren hat, eigentlich Pferde, aber hatte vor Jahren mal Kaninchen. sie hat mir bei der ersten Gabe geholfen und die Ruhe hat sich auf mich übertragen. Ich mache es jetzt so, dass ich ihn in ein Handtuch nehme und dann auf dem Boden zwischen den Knien. Das klappt so gut👍
Die päppelbrei Menge wird nun auf 4ml hochgesetzt,, da er 4,9kg hat. Hab gerad nochmal geschaut. In der Klinik hatten sie nur 2ml angegeben.
Er frisst ganz kleine Mengen alleine. Ist aber sehr wenig. Wilde Möhre und johannisbeerblätter und etwas Petersilie mag er am besten.
Warte aber noch sehnlichst auf die ersten Köttel, da kam leider noch nichts. Vorher sah es mal so aus, als ob er es versucht.
Liegt schon die meiste Zeit in seiner Box oder seinem Papphäuschen, macht aber ab und zu auch mal Männchen, um die Unterkunft zu untersuchen und putzt sich.
Lesezeichen