Das tut mir so furchtbar leid
Es ist grausam so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere zu verlieren
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
 
 
				Das tut mir so furchtbar leid
Es ist grausam so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere zu verlieren
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
 
			
			 
 
				Dein Nachruf berührt mich sehr.Ich kenne das leider, kurz nacheinander geliebte Tiere zu verlieren, aber bei mir sind es dann zwei von, sagen wir mal zwanzig, die in ihren Gruppen leben. Du und deine Kaninchen lebt viel enger zusammen als wir hier und es muss ganz schrecklich sein.

Wenn ich irgendwie helfen kann mit Trost, schreib mich per Mail an.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
 
			
			 
 
				Ich bin auch sehr berührt und weine mit Dir
Viel Kraft wünsche ich Dir und wenigstens etwas Trost in dem Wissen, wie schön Beate es bei Dir hatte und wieviel erlebte Liebe sie mitnehmen kann
 
			
			 
 
				OH NEIN!!!!Das darf doch nicht wahr sein!
Mir fehlen einfach nur die Worte...

 
 
				Vielen vielen Dank für Eure Nachrichten. Es tut gut hier auf Menschen zu treffen, die das verstehen können.
Ich stehe immer noch neben mir, denke dauernd sie kommt um die Ecke gehoppelt.
Gerade jetzt bin ich froh, dass es eine kleine Gruppe war und ich hier niemand alleine sitzen habe.
Billy und Amy waren ja bevor Sepp 2016 und später Beate 2017 kamen auch allein hier zusammen und sie verstehen sich nach wie vor sehr gut. Gestern haben sie noch ausgiebig gekuschelt und einträchtig gefressen.
Glaube Amy ist eher entspannt, weil sie jetzt nicht mehr gescheucht wird von Beate, Billy scheint sie schon zu vermissen, sie hat ihn auch immer animiert zu hoppeln und tat im als Jungbrunnen gut.
Ein bisschen müssen sie noch warten bis Anton kommt, der wird sicher wieder für Schwung sorgen.
 
 
				
Nun ist es schon 1 Woche her seit Beate nicht mehr bei uns ist.Es ist so wahnsinnig ruhig geworden und hier fliegen fast keine Haare mehr umher. Beate und Sepp waren beide sehr plüschig und eigentlich ständig im Fellwechsel, was ihnen unter anderem vermutlich zum Verhängnis wurde.
Billy hat jetzt einige Tage sehr getrauert, er hat zwar Gott sei Dank weiter gefressen, war aber sehr ruhig und saß oft alleine in der Ecke, in der er immer mit seiner Beate saß. Gott sei Dank ist Amy da und mit ihr kuschelt er wieder sehr viel, wie zu Beginn vor ein paar Jahren als die beiden ja noch als Pärchen alleine hier waren.
Amy dreht richtig auf, sie tobt hier durch die Gegend, buddelt mir derzeit regelmäßig die Toiletten aus und gräbt die Buddelkiste um.
Ich vermisse Beate und natürlich auch Sepp unglaublich, weine noch täglich weil sie eines dieser Seelentiere war. Was hat die Maus hier auf den Kopf gestellt, vor allem in den ersten 1,5 Jahren war nix sicher vor ihr. Sprang vom Sofa auf's Sidebord um dort regelmäßig die Kabel der Tischleuchte durchzunagen, dabei waren die gesichert, nur nicht auf dem Schrank. Auf dem Sofa liegt mein Ladekabel, da hatte ich einen Verschleiss wie wohl in all den Jahren zuvor nicht. Mittlerweile ist um das Ladekabel ein durchsichtiger Gartenschlauch.
Wenn ich gerade am einschlafen war auf dem Sofa hatte ich plötzlich ein Fellknäuel im Gesicht, ging es morgens beim Futter geben nicht schnell genug wurde mir am Hosenbein gezogen und gezerrt. So viel Schönes und Lustiges was nun eine Lücke hinterlässt.
-----------------------------------------
Ein heller Lichtstrahl am Horizont ist Anton der in 17 Tagen hier sein neues Heim beziehen wird. Ich werde soooo lieb mit Videos und Bildern von Dani-Pünktchen versorgtwas mir wirklich gut tut.
Natürlich schaue ich derzeit auch, ob es evtl. für Anton eine etwa gleichaltrige Partnerin gibt, damit wir die VG zusammen machen können und nicht erst Anton und ein paar Wochen später nochmal.
Ich habe schon länger Kartons, neue Teppiche, eine große neue Toilette usw. geholt, damit Anton sich schnell wohlfühlt. Über kurz oder lang möchte ich für den Balkon noch eine große Sandmuschel wo entweder Sand oder Erde zum buddeln drin ist, damit auch draußen gegraben werden kann.
Hier noch ein paar Bilder von Amy und Billy:

 
 
				 
 
				Oh, hier habe ich aber lange nicht mehr reingeschaut und so viel verpasst... Tut mir sehr leid mit Sepp und Beate, auch wenn das jetzt sehr spät kommt
Die beiden Blauen sind ja ZuckerToll, das du wieder eine harmonische Gruppe hast! Und die Großen können laaange vor sich hin wachsen

 
 
				Danke Keksdie beiden fehlen mir auch heute noch, obwohl ich natürlich absolut glücklich mir der aktuellen Bande bin.
Anton und Paulchen sind wirklich traumhaft und sie haben sich super eingelebt.
Die Zwerge haben die Hosen an und Opa Billy ist weiter der Chef der Truppe.
 
 
				Hallo Zusammen,
wir hoffen Euch geht's größtenteils gut in dieser weiter schweren Zeit.
Denn Fellnasen hier geht's prima, Paulchen besucht mich fast täglich auf dem Sofa und will einfach nur kuscheln.
Auch untereinander wird viel gekuschelt und geschlafen.
Paulchen versteckt sich gern mal
Beim Futtern sind sie sich immer einig:
Amy hab ich mal wieder entflust, die kleine Wuschelmaus
Anton ist weiter gewachsen, letztes Wiegen vor 5 Tagen 4,65 kg
Witzigerweise sag ich immer noch "mein Kleiner" zu ihm.
Bleibt alle schön gesund, sowohl Mensch wie auch Tier.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen