Danke Euch allen. Ich kann nicht sagen wie sehr das weh tut.
Danke Euch allen. Ich kann nicht sagen wie sehr das weh tut.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut![]()
. Fühl Dich fest umarmt.
Leb wohl, Du verrücktes kleines Mäusi. Jetzt wirbelst Du im RBL alles und jeden durcheinander.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das tut mir so furchtbar leid
Es ist grausam so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere zu verlieren
Ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Dein Nachruf berührt mich sehr.Ich kenne das leider, kurz nacheinander geliebte Tiere zu verlieren, aber bei mir sind es dann zwei von, sagen wir mal zwanzig, die in ihren Gruppen leben. Du und deine Kaninchen lebt viel enger zusammen als wir hier und es muss ganz schrecklich sein.
![]()
Wenn ich irgendwie helfen kann mit Trost, schreib mich per Mail an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bin auch sehr berührt und weine mit Dir
Viel Kraft wünsche ich Dir und wenigstens etwas Trost in dem Wissen, wie schön Beate es bei Dir hatte und wieviel erlebte Liebe sie mitnehmen kann![]()
OH NEIN!!!!Das darf doch nicht wahr sein!
Mir fehlen einfach nur die Worte...
![]()
Vielen vielen Dank für Eure Nachrichten. Es tut gut hier auf Menschen zu treffen, die das verstehen können.
Ich stehe immer noch neben mir, denke dauernd sie kommt um die Ecke gehoppelt.
Gerade jetzt bin ich froh, dass es eine kleine Gruppe war und ich hier niemand alleine sitzen habe.
Billy und Amy waren ja bevor Sepp 2016 und später Beate 2017 kamen auch allein hier zusammen und sie verstehen sich nach wie vor sehr gut. Gestern haben sie noch ausgiebig gekuschelt und einträchtig gefressen.
Glaube Amy ist eher entspannt, weil sie jetzt nicht mehr gescheucht wird von Beate, Billy scheint sie schon zu vermissen, sie hat ihn auch immer animiert zu hoppeln und tat im als Jungbrunnen gut.
Ein bisschen müssen sie noch warten bis Anton kommt, der wird sicher wieder für Schwung sorgen.
Oh, hier habe ich aber lange nicht mehr reingeschaut und so viel verpasst... Tut mir sehr leid mit Sepp und Beate, auch wenn das jetzt sehr spät kommt
Die beiden Blauen sind ja ZuckerToll, das du wieder eine harmonische Gruppe hast! Und die Großen können laaange vor sich hin wachsen
![]()
Danke Keksdie beiden fehlen mir auch heute noch, obwohl ich natürlich absolut glücklich mir der aktuellen Bande bin.
Anton und Paulchen sind wirklich traumhaft und sie haben sich super eingelebt.
Die Zwerge haben die Hosen an und Opa Billy ist weiter der Chef der Truppe.![]()