Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

SCHEIBENKLEISTER! Das arme Kerlchen! Mein erstes Kaninchen hatte auch so ein "verlorenes Auge", durch Eiter im Kiefer ausgelöst, aber der Kleine hat nochmal die Kurve gekriegt und hat noch fast 3 Jahre gelebt! (Natürlich blind auf dem entsprechenden Auge ) Ach Claudia, ich weiß, daß jeder Fall anders ist und daßman zum Wohl des Tieres entscheiden muß, aber vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Kläuschens Kiefer ist ja so kacke wie das von Miri und nun auch Carlos.

Alleine die Option Schneidezähne ziehen, war ein hop oder top, da der Kiefer brechen könnte. Schlußendlich hat er uns die OP ja abgenommen, als er sich die ausbrach. Jetzt, 3,5 Monate später ist nur ein Teil nachgewachsen. Sobald ich in seiner Nähe bin, riecht alles nach Eiter. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in seinem Mund aussieht und was er ständig riechen und schmecken muss. Dazu die Schmerzen vom Auge. Es ist kaum auszuhalten, ihn so zu sehen. Gleich fahr ich los zum TA.

Ich bin sehr dankbar, das meine TÄ mich gestenr abend kurz vor 22 Uhr und heute morgen kurz vor halb 8 von daheim aus angerufen hat und in der Praxis schon Alarm schlug. Aber ich denke, das hier wirklich nur noch im Raum steht, Kläuschen von diesem Elend zu befreien. Für eine OP ist er nicht mehr fit genug.

jazzpaula
    Gast

Standard

ich hasse es wenn so etwas den Tieren so viel Leid zufügt.

Claudia ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg du wirst die für Kläuschen richtige Entscheidung treffen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Armes, kleines Kläuschen! Also keine Hoffnung mehr! Claudia, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut. Habe Kläuschens "Geschichte" ja von Anfang an mitbekommen und hätte dem kleinen, süßen Kerlchen noch ein längeres Leben gewünscht... Aber wenn es SO SCHLIMM ist, bleibt wohl nur noch dieser eine Weg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist so furchtbar wenn man nur noch das Leiden beenden kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Wir sind wieder daheim und Kläuschen hat es geschafft. Ich werde die Tage dazu noch etwas schreiben, aber ich muss erst mit meiner Übelkeit, die ich seit gestern wegen diesem Schock habe und meiner Trauer klarkommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer