Hier ist es auch immer ein Riesen-Kampf gewesen, Medizin in die Tiere zu bekommen... Habe jetzt immer alles auf einige Cunis getan und wenn nötig noch mit etwas Wasser weicher gemacht. Das als Brei oder als Kügelchen haben meine Tiere super gerne genommen. So ist die Medizin ganz stressfrei ins Tier gekommen. Sorry, falls es schon geraten wurde, habe nicht alles gelesen.
Gretchen haut nun die Sachen weg, alles an Grünfutter, Frauenmantel, Spitzwegerich, Himbeere, Gräser (am liebsten aber noch angereicht ). . beim Gemüse hält sie sich noch immer an Kohlrabi, ABER:
Madame frisst wieder Crunis und Haferflocken
Und Medis klappt auch. Als es Gretchen so schlecht ging hatte ich sie in eine Fleecedecke gewickelt und so auch gepäppelt.
Nun nehme ich Gretchen mit samt der Decke hoch, so schont es auch enorm die Bauchnaht. Und so eingewickelt gibt s dann auch die Medis, so kann sie nicht strampeln und es funktioniert einigermaßen gut. Inklusive Decke geht s dann wieder runter auf den Boden und sie geht ohne Eile wieder raus aus der Decke. Wenn wir das 10 Tage so hinkriegen bin ich super happy. Der Body tut auch seine Dienst.
Natalie: Eingeweichtes, Breiiges, Geraspelt oder Gemust, und Gläschen wird strickt verweigert.
Geändert von Cappulina (07.06.2020 um 23:44 Uhr)
weiter so Gretchen
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ich freue mich mit euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das klingt spitze. Weiter so Gretchen und schön die Haut in Ruhe lassen.
Das freut mich.Weiter so, Greta
![]()
Ich freue mich mal einfach mit!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen