Ja, herzlichen Dank, liebe Raupe, ich werde mit dem Zylexis noch etwas abwarten.
Habe jetzt erstmal Angocin Tabletten bestellt, falls erneut ein "Schub" auftreten sollte (sozusagen als pflanzliches AB) und Engystol Heel Tabletten sowie Emser Inhalationslösung für den Inhalator.
Nach nun immerhin 14 Tagen AB haben wir es nun (nach Rücksprache mit dem TA) abgesetzt, da die Flasche eh so gut wie leer ist.
Jack und Bella waren gestern irgendwie nicht so gut drauf; haben sehr viel geschlafen und gelegen, haben aber immer alles genommen was man ihnen zu futtern hingelegt hatte. Aber sie waren anders, zurückhaltender und Jack wirkte müde und manchmal genervt.
Bei mir geht dann ja immer gleich die "Alarmanlage" an aber ich brauchte nichts zu unternehen, denn abends kamen sie dann tatsächlich auch freiwillig auf den Rasen und mümmelten glücklich Rasen und die darin verborgenen Wildkräuter (zum Ledwesen der Schwiegereltern). Vielleicht mochten sie auch den starken Wind nicht, der gestern den ganzen Tag genervt hat.
Habe ihn gestern mal komplett in Ruhe gelassen - wir haben auch ausnahmsweise mal nicht inhaliert - habe ihm nur seine DHU-Globuli Sulfur und Hepar Sulfuris gegeben, die er inzwischen freiwillig nimmt (manchmal muss ich mit einem Stückchen Erbsenflocke "überzeugen"). Er ist sehr gut "dressiert" - rappel´ ich mit der SBK-Dose und habe Globuli auf der Hand liegen, nimmt er sie ohne, dass ein SBK auf der Hand liegt.
Heute früh sind er und Bella super gut drauf und sogar Bella machte Bocksprünge und "tanzte" ausgelassen auf dem Rasen.
Ganz viele liebe Grüße und frohe Pfingsten
Birgit


, ich werde mit dem Zylexis noch etwas abwarten.
Zitieren
Lesezeichen