So eine schöne Rose!Aber Hauptsache, sie hat dem Fräulein geschmeckt. Ja, ja, das Alter...
![]()
So eine schöne Rose!Aber Hauptsache, sie hat dem Fräulein geschmeckt. Ja, ja, das Alter...
![]()
Aber schön, dass die 3 langsam zusammenfinden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das freut mich auch sehr...![]()
Das ist toll, dass ihre neuen Freunde sie da so unterstützen![]()
Das Frollain macht mir gerade Sorgen. Man merkt ihr das Alter jeden Tag mehr an. Gestern kippte sie beim sich putzen so um, lag wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr auf die Seite und damit hoch. Im ersten Moment dachte ich, dass sie stirbt. Ich hab sie seitlich gestubbst- sie lag dann ein paar Minuten etwas durcheinander seitlich mit dem Kopf nach oben, orientierte sich, dann ging es aber wieder.
Ihre Arthrose und die Wirbelsäule sind weiter fortgeschritten- sie versteckt ihre gangunsicherheit auch etwas. Wirklich unerwartet ist das ja nicht- aber es war für uns beide sehr verstörend. Ich bin froh, gerade ein paar Tage Urlaub zu haben- und aktuell durch mein hohes Risiko zuhause arbeiten zu dürfen, dass ich sie besser im Auge habe.
Ich hab auch schon gesehen, wie Anette sie unterstützt. Das kann Anette noch aus ihrer Zeit mit Emma... jetzt werde ich erstmal Rücksprache mit der Ta halten- sobald ich alles einigermaßen verdaut habe, erstatte ich Bericht
Oh weh.. ich drücke ganz fest die Daumen!![]()
Danke- wir hatten eben zwischen- Wellness und nach Absprache mit der Ta gabs Schmerzmittel - Frl Elvis mochte die wärmenden Kuschel Einheiten... ich merke ja sofort, wenn sie aufhören will. Meine Hand ist mittlerweile weg, bevor ihre Zähne die Hand erreicht haben. War allerdings fast dunkel im Wohnzimmer- da war nix mit knipsbildchen - leider.
Hier werden auch die Daumen gedrückt
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Gute Besserung Frl. Elvis![]()
Och nein, kleines Frollain mach keinen Ärgergrad habe ich den Patenbrief gelesen und mich gefreut, wie gut sich das Trio jetzt versteht...aber was Anke schreibt hört sich nicht so gut an
viele viele Daumendrücker für die kleine Elvis ...
![]()
Frl Elvis ist wieder da. Zum Glück „nur“ fortschreitende Arthrose und v a Ischias...
Oder wie ich es nenne, Frl Elvis und ich sind jetzt im „knackigen“ Alter.... ich bin sehr froh und ich hatte unruhige Nächte bis zum Röntgenbild. Dabei ist etwas blasengrieß als nebenbefund entdeckt worden... also alles therapierbar![]()
Therapierbare BEfunde sind immer die Besten!![]()
Ja, irgendwann merkt unser Körper einfach das Alter![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Das Bild auf der Terrasse - als wenn sie sich die Stelle, wo sie sich hinschmeißt, erst kreisrund saubergeschleckt hätte.
Liebe Grüße
Carmen Z.