Na Gottseidank- Bauchweh braucht kein Hasi.
Na Gottseidank- Bauchweh braucht kein Hasi.
Da muss aber am Wochenende echt ein „Bauchweh-Virus“ in der Luft gelegen haben. So viele Kaninchen waren nicht fit.
Aber gut, dass Knolle so eine gute Krankenschwester ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Knolle ist neben Mama einfach die beste Krankenschwester![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh sind die toll die Riesenund mit 1 Jahr, ach herrje, nur gut, dass sie bei Dir draußen sein können, ich glaube die Wohnung würde sonst auseinander genommen werden
Gut, dass das Bauchweh weg ist und Knolle scheint wohl ne richtig tolle Krankenschwester zu sein.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das glaube ich Dir sofort! Deswegen würde ich auch in Paarhaltung in meiner Wohnung wohl nie Riesen halten, glaub das höchste der Gefühle wären nicht so groß gewachsene Riesenschecken.
Beate ist ja auch ein bisschen ein größeres Exemplar, aber gegen Schecken oder Riesen natürlich ein Zwerg (sie hat 3 kg) und wenn ich sehe was die auch jetzt mit bald 3 Jahren noch für Müll im Kopf hat und das obwohl ich sie schon ordentlich beschäftige.
Ich finde die Riesen haben so eine tolle Ausstrahlung.
Ach ja, die Großen
Ein Jahr jung, da könnten die beiden ja sogar noch ab Größe und Gewicht zulegen![]()
...wenn ich daran denke, in was für einer beengten Buchte die beiden damals zusammen gezwängt sitzen mussten, als wir sie bei dem gräßlichen Vermehrer rausgeholt habenEinfach nur wunderbar, jetzt über ihre Lebensfreude zu lesen und den vielen Platz, den sie bei Dir zum Toben haben, liebe Sabine! Danke
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
oooh
Das Trio-Bild
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Knolle![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (27.05.2020 um 10:12 Uhr)
Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich, „kleine“ Knolle
Finde es einfach wunderbar, wie glücklich alle aussehen und wie gut sich die Notfall-Brüder in der Runde machen
Eine tolle Truppe hast Du da, liebe Sabine!
Ja, Sie sind wirklich tollich freue mich jeden Tag das Sie Alle bei mir sind
![]()
Was für ein süßer Kuschelhaufen
Herzlichen Glückwunsch süße Knolle![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ein Geburtstagsknöllchen - herzlichen Glückwunsch!
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch liebe Knolle![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Tolle Gruppe
Alles Gute, schöne Knolle![]()
Die Ärschis sind halt gut gepolstert und bequem.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -