Ohh wir haben ein XXL Kuller Paket bekommen 🥰
Dankeschön!!!! Hoppelmama ,richtig???
Bei Mats war der letzte Bericht das der Zustand unverändert war.
Ohh wir haben ein XXL Kuller Paket bekommen 🥰
Dankeschön!!!! Hoppelmama ,richtig???
Bei Mats war der letzte Bericht das der Zustand unverändert war.
Hallo Ella kleine Plüschkugel ...Ich freue mich dass es dir gut geht, danke für die Patenmail
du scheinst ja einen guten. Appetit zu haben, kein Wunder bei der schönen Wiese
übrigens – dein Kalenderblatt Sehe ich jeden Tag....
Geändert von Birgit W. (27.05.2020 um 23:04 Uhr)
Guten Morgen. Meine Mom hat sich Fibsy als Patenkaninchen ausgesucht. Ich werde gleich mal schauen, wie ich das für sie abschließen kann. Zudem würde meine Mom auch gerne ein kleines Paket zusammenstellen. Vielleicht gibt es ja etwas, was derzeit gebraucht wird und nicht nur der Fibsy sondern allen Kaninchen zu gute kommen kann?![]()
Hi Käthi,
Das ist aber lieb von deiner Ma und dir das du Sie da unterstützt.
Fibsy wird ganz begeistert sein 🥰
An Futter sind wir nicht besonders wählerisch und lassen uns gern überraschen. Was immer geht ist zB ein Frischfutter Gutschein zB Lidl oder Edeka. Ausserdem Vitakuller und Cunis.
Oder auch zb Raifeisen. Da hol ich gern Äpfel oder Heu und andere Leckereien, Kuller gibst da auch.
Also wir sind für alles offen und Dankbar
Ok gut. Dann werde ich mal was aussuchen. Wir haben hier leider nur Fressnapf zur Auswahl. Viele Kaninchen scheinen hier auf die Cunis abzufahren. War mir so nicht bekannt aber ich bin ja noch neu hier und lerne gerne dazu. Ich bräuchte dann nur die Adresse und werde dann in den nächsten Tagen ein Paket packen![]()
Die Patenschaft habe ich gestern abgeschlossen.