So soll es jetzt bleiben.
Fite und glückliche Kaninchen![]()
So soll es jetzt bleiben.
Fite und glückliche Kaninchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wisst ihr noch damals als Ella bei uns ankam?
Man sieht ihr das Gottseidank nicht mehr an
Ja, zum Glück!
Was macht eigentlich der kleine Mats?
![]()
Hammer - was für ein Unterschied, wie ausgewechselt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ohh wir haben ein XXL Kuller Paket bekommen 🥰
Dankeschön!!!! Hoppelmama ,richtig???
Bei Mats war der letzte Bericht das der Zustand unverändert war.
Oh wow, das ist ja mal eine Menge.![]()
Hallo Ella kleine Plüschkugel ...Ich freue mich dass es dir gut geht, danke für die Patenmail
du scheinst ja einen guten. Appetit zu haben, kein Wunder bei der schönen Wiese
übrigens – dein Kalenderblatt Sehe ich jeden Tag....
Geändert von Birgit W. (27.05.2020 um 23:04 Uhr)
Guten Morgen. Meine Mom hat sich Fibsy als Patenkaninchen ausgesucht. Ich werde gleich mal schauen, wie ich das für sie abschließen kann. Zudem würde meine Mom auch gerne ein kleines Paket zusammenstellen. Vielleicht gibt es ja etwas, was derzeit gebraucht wird und nicht nur der Fibsy sondern allen Kaninchen zu gute kommen kann?![]()
Hi Käthi,
Das ist aber lieb von deiner Ma und dir das du Sie da unterstützt.
Fibsy wird ganz begeistert sein 🥰
An Futter sind wir nicht besonders wählerisch und lassen uns gern überraschen. Was immer geht ist zB ein Frischfutter Gutschein zB Lidl oder Edeka. Ausserdem Vitakuller und Cunis.
Oder auch zb Raifeisen. Da hol ich gern Äpfel oder Heu und andere Leckereien, Kuller gibst da auch.
Also wir sind für alles offen und Dankbar
Ok gut. Dann werde ich mal was aussuchen. Wir haben hier leider nur Fressnapf zur Auswahl. Viele Kaninchen scheinen hier auf die Cunis abzufahren. War mir so nicht bekannt aber ich bin ja noch neu hier und lerne gerne dazu. Ich bräuchte dann nur die Adresse und werde dann in den nächsten Tagen ein Paket packen![]()
Die Patenschaft habe ich gestern abgeschlossen.
Ein nasser Tag im Sauerland..
man kann es nicht anders sagen.... es wird sich Versteckt oder man kommt erst garnicht raus.
Unser platt gemachter Tunnel hat sich auch schon prächtig entwickelt, der wird wohl in 1-2 Wocher auf gemacht werden.
![]()
Die anderen sagen bei dem Wetter ; nein DANKE und freuen sich über das frisch gemachte Gehege.
![]()
Und auch der rest des Clans bleibt lieber drin.
Ist auch brr...
Nächste Woche müssen Tobi und Maggy wieder zum Zahnarzt. Aber das war dann auch schon alles. Gottseidank, zur Zeit sind sie stabil.
Wobei der Zahn von Tobi schon wieder schneller gewachsen ist wie "geplant" ich mach da auch mal ein Bild von.
Maggy ist wieder Topmodel
![]()
Ach das freut mich für euch, dass alles mal stabil ist
Bei uns ist das Wetter auch nicht anders. Da sollte man wirklich am besten drinnen bleiben und relaxen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Grüsse Sina