Ich habe bei Einfangaktionen mobile Gitter, Netze und Decken dabei. Ich drücke die Daumen, dass ihr das Kaninchen einfangen könnt und finde dein Engagement ganz toll.![]()
Ich habe bei Einfangaktionen mobile Gitter, Netze und Decken dabei. Ich drücke die Daumen, dass ihr das Kaninchen einfangen könnt und finde dein Engagement ganz toll.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hätte jetzt auch eine Decke und Gitter empfohlen. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, das ihr das Kaninchen fangen könnt. Und ich finde es auch klasse, das du dich so kümmerst.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Och danke ihr
Das mit der Decke werde ich auf jeden Fall probieren! Ich hoffe nur, dem Kleinen gehts gut.
Ich finde es auch ganz toll, das Du Dich kümmerst.
Sackgasse ist gut und das kann man vlt. mit Gittern hinkriegen. Vlt. auch eine große TB ?
Persönlich erstmal nicht zu nahe kommen.
Wenn Du etwas Trofu hast würde ich es auch damit probieren falls es überhaupt nichts Frisches gewöhnt ist.
Und getrocknete Cranberries....ruhig mehrere vlt. auf einem Tellerchen damit er/sie auch sieht bzw. wahrnimmt.
Armes Kerlchen
Leicht ist es nicht, es einzufangen (ist ja mit manchen in der Wohnung schon schwer) aber ich drücke ganz fest die Daumen.![]()
Geändert von hasili (23.05.2020 um 00:20 Uhr)
Ich finde es toll, dass Du Dich kümmerst
Ein Kescher ginge sicher auch, aber nur, wenn man damit umgehen kann. Sonst verletzt man das Tier oder tötet es sogar
Viel Glück![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (23.05.2020 um 08:02 Uhr)
Ich drück die Daumen und hoffe, du meldest bald einen Fangerfolg!