Ist denn eigentlich inzwischen die Osterpost angekommen?![]()
Ist denn eigentlich inzwischen die Osterpost angekommen?![]()
Hauptsache, das Paket ist überhaupt angekommen...![]()
Man sieht das Ninchen vor lauter Pelz nicht...
Kuscheln ist auf jeden Fall wichtig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wow, das sind ja mal richtig tolle Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tjaaa, was ein paar Sonnenstrahlen so ausmachen...![]()
Ich übe fast täglich, meinen knipsbildchen etwas Glanz zu geben. Diesmal sind sie wirklich gut geworden. Ich bin stolz auf mich. Am besten ist es vor allem dann, wenn die drei Granaten auch still sitzen, bis ich soweit bin![]()
Ja, das mit dem Fotografieren von sich bewegenden Dingen ist immer besonders schwer
Aber die Fotos sind wirklich schön gewordenDie Sonne scheint so toll!
Was für ein schönes Ritual. Knipsbildchen wäre natürlich obersuperklasse! - Aber vermutlich war die Rose eine Rose, war eine Rose schneller geschreddert als ein Bildchen geknipst ist.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Haste super gemacht!!! So ein schönes Knipsbild, bevor die Rose endgültig war. Wir könnten jetzt auch noch ein bisschen philosophieren über die Vergänglichkeit und dem Werden des neuen Seins... sozusagen von der Rose zum Köttel oder so. Aber egal. Hauptsache Frl. Elvis hat Freude dran!
Das Schäfchen. - Sieht das Auge ein bissl trübe aus? Kann aber auch meine eigene trübe Linse sein...
![]()
Geändert von Heike O. (22.05.2020 um 19:38 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wirklich eine tolle Tradition, und so eine schöne Blüte! Also gewesen
Aber das Fräulein strahlt ja zum Glück weiterhin![]()
Ja, das Alter macht sich sehr bemerkbar... Nicht nur die Sehkraft lässt nach.
Über die Wiese springen führt schonmal zum weg kippen bei der Landung, beim putzen ist sie vor ein paar Tagen auch umgekippt und hatte Mühe, sich aus der fast Rückenlage zu befreien. Seit wenigen Tagen stützen die drei sich gegenseitig beim putzen. Ich bin sehr erleichtert, weil ich ja nicht 24/7 daneben sitzen kann. Ein Tnk ist auch dicht und da wird täglich kurz feucht gewischt und jeden zweiten bis dritten Tag , eben nach Bedarf, Richtig mit dem Waschlappen nachgeholfen und auch ausgekämmt. So ist der aktuelle Stand- zum Glück. Scheinbar helfen Rocky und Anette mit. Da habe ich sehr drauf gehofft, auch wenn das Frollain sich einfach hochnehmen lässt, mag sie das hochheben nicht wirklich- Wellness ist dann wieder prima- bis sie keine Lust mehr hat. Wie sie das zeigt, könnt ihr euch vorstellen.
Kurz: im Alter wird man umständlich