Was für klasse Neuigkeiten.
Wie man sich über so Böbbel freuen kann
Weiterhin alles Gute.
Was für klasse Neuigkeiten.
Wie man sich über so Böbbel freuen kann
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Prima
Daumen bleiben gedrückt.
Ich habe meiner Lotte solange Novalgin gegeben, bis sie schmerzfrei schien. Mit solcher großen Naht kann man schon reichlich Schmerzen haben, auch noch nach 6 Tagen. (ich erinnere mich da noch gut an eigene OPs) Bis das komplett aufhört, ist auch individuell verschieden. Und gerade am Bauch kommt ja auch Spannung drauf beim BEwegen.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wie geht es Rosi?
Rosi geht es weiterhin immer besser
Kötteln klappt gut,sie frisst jetzt auch wieder alles andere an Grünzeug und Heu wird zwischendurch auch immer mal gemümmelt. Sie macht heute auf jeden Fall wieder einen besseren Eindruck als gestern. Ich muss am Montag mit ihr zum Fäden ziehen. Danach lasse ich sie wieder zu Flöhchen. Mit der Naht ist mir das vorher zu unsicher.
LG
Iris
Wirklich toll.
Ende Gut, alles gut!![]()
Hallo Ihr Lieben,
um den Thread jetzt zu beenden. Heute war ich mit Rosi zum Fädenziehen in der Klinik.
Musste leider 1 Stunde warten mit dem Ergebnis, dass Rosinchen sich schon alle Fäden selbst gezogen hat
Rosi geht es weiterhin gut und im Moment setzt sie ganz normale Böbbelchen ab. Nicht wie vor der OP, wo sie riesigen Kot teilweise absetzte. Mal schauen, ob es so bleibt.
Also ich bin mit der Klinik wirklich sehr zufriedenAlle Mitarbeiter super nett und engagiert. Sollte Rosi mal kastriert werden müssen, werde ich es bestimmt dort vornehmen lassen.
Liebe Grüße
Iris
Das freut mich sehr zu lesen.![]()
Ich freue mich über diesen guten Ausgang.
Alles Gute für Rosi.
Darf ich - rein interessenhalber - fragen, was die Behandlung alles in allem gekostet hat? Wenn du das nicht sagen willst, auch ok. Aber mich interessiert das einfach
. Gerne sonst auch als PN.
Ich freue mich sehr, dass es ihr gut geht![]()
Super. Weiterhin alles Gute.
Mich würden die Kosten auch interessieren. Es gibt zwar die GOT, aber die Preisspanne scheint doch manchmal enorm zu sein.
So toll, dass Rosi alles gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute für euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Prima. Alles Gute für Rosi
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Claudia/Stefanie
Als ich Sonntag beim Notdienst gewesen bin hat es 188 Euro gekostet.
Dann ist sie ja direkt Montag dort aufgenommen worden, die OP und die stationäre Behandlung (7 Tage)
plus Medikamente hat denn alles zusammen 779,43 Euro gekostet.
Also alles zusammen 967,43 Euro.
LG
Iris
Geändert von Lenamaus (26.05.2020 um 10:25 Uhr)
Danke. Ich denke das ist in Ordnung.
Danke Iris, in der "Range" hatte ich es jetzt auch angesiedelt.
Das freut mich für Rosi und Euch![]()
Super
Weiterhin alles Gute![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen beiden Rackern. Rosi geht es wieder richtig gut und die neue Zusammenführung über Pfingsten hat gut geklapptFast zu gut, es wird sich nämlich wieder ab-
geschleckt und gekuschelt als gäbe es kein Morgen
_20200203_211512.jpg
Der schwarz-weiße ist Flöhchenund daneben die liebe Rosi
LG
Iris