kannst gerne mal anrufen, hast PNhab ähnliches erlebt und bin ("trotzdem") "rückfällig" geworden ....
kannst gerne mal anrufen, hast PNhab ähnliches erlebt und bin ("trotzdem") "rückfällig" geworden ....
Das tut mir sehr leid![]()
Ich habe im Frühjahr ja auch ein Kaninchen kurz nach der Übernahme verloren, das ist einfach schlimm![]()
Oh mann, das ist die übelste Erfahrung die man machen kann. Du hast alles versucht, aber nichts tröstet einen![]()
Mir fehlen die Worte, so traurig ist das![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Oh nein, das tut mir so leid
Das ist ja eine ganz traurige Geschichte
Für den kleinen Mann war es sicher gut, dass du ihn raus geholt hast. Wer weiß, ob die ehemaligen Besitzer sich so gekümmert hätten. Ganz kurz durfte er nochmal Zuwendung und Kümmern erfahren. Vielleicht konnte er sich dadurch fallen lassen und leichter gehen. Man weiß es nicht, aber es kommt vor. Ich drück dich ganz fest
Du hast alles für ihn getan, was ging.
Möglicherweise war durch die Verfettung die Leberfunktion gestört. Das führt auch zu Appetitmangel. Vielleicht war es einfach ein multiples Organversagen. Schlimm nur, dass Menschen einfach nicht sehen wollen, wie ihr Tier leidet. Der arme Kerl wird ja schon länger nicht gesund gewesen sein.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben