Espumisan ist auch eine Alternative zu Sab, musst du aber höher dosieren.![]()
Espumisan ist auch eine Alternative zu Sab, musst du aber höher dosieren.![]()
Es kann aber auch einfach die Umstellung sein. Ich habe Mal ein Pflegetier aufgenommen, die vorher auch nur Trockenfutter kannte. Sie hat am Anfang nur Basilikum, Birne und Vitakuller gefressen. Kaum hatte sie einen Partner, wurde sie zur Buffetfräse allererster GüteFutterneid war da das einzige, was geholfen hat : rollin: Das dann aber auch innerhalb von 2 Stunden.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich war nochmal beim TA, er hat doch das Fressen tatsächlich komplett eingestellt. Nicht mal mehr Löwenzahnblüten und frische Kräuter gingen rein. Nun fütter ich zu. Er bekommt jetzt auch ein Schmerzmittel und AB, weil seine Augen und Nase plötzlich anfingen zu Eitern. Die TÄ war sowas von Blöd, es war die Hölle los und ich kam nicht zu "meiner" Tä.Er braucht dringend Däumchen.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Zahnwurzelprobleme könnten dahinterstecken.
Ja, das war auch mein Einwurf, aber sie wollte kein RöBild machen.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ohne RB kannst du doch nicht wissen wie es innen aussieht? Hast schon über einen Arztwechsel nachgedacht?