Hallo ihr Lieben - gestern habe ich wieder was erlebt
Ein Mädchen aus dem Nachbarsdorf wollte mir ihren gesamten "Kaninchenbestand" geben ... 2 jungs.. unkastriert und 3 Mädels... wovon "eine trächtig ist aber das ist ja nicht so schlimm oder?!?!?!"... "die 2 jungs beißen sich aber wenn man sie zusammen hält!!!! ... aber wenn man sie kastriert mögen sie sich wirklich... und wenn der Auslauf gross ist mögen sie sich auch"
Ahaaaaaaa..das Mädel hat nur Unsinn geredet am laufenden Band. Fragte mich dann sogar ob ich ihr eine von meinen Tieren vermitteln würde (hääää?!)
Oh man oh man .... die Zwerge lebten alle in Einzelhaft in kleinen Käfigen in einem Schuppen- leider konnte ich sie nicht alle nehmen ..aber die 2 Jungs habe ich letztendlich mitgenommen da ich grad 2 Plätze frei habe
Der kleine Snuggle sieht erst mal gut aus auf den ersten Blick (der kleine braune) ... dr. Snuffle (der schwarze) schaute ich ins Maul und bekam erst mal einen gehörigen Schrecken... krumme lange Zähne und eine Schniefnase.. zahnproblem kaninchen hatte ich bisher noch nie....
.... beide fressen das Wiesenfutter nicht sondern nur Pellets (was mich wundert bei den Zähnen)
So übermorgen Termin in der Tierklinik zur eigentlichen Kastration ... ich bin gespannt was alles so rauskommt
Lesezeichen