Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich habs ja schon in meiner Patenpost gelesen und bin wirklich überrascht wie lange Franz Fluse sich so hält. Das ist soo schön ! Weiß gar nicht, wie lange ich schon Patin bin, es war ja vorher ein anderer, ich meine Willi.

Wünsche der kleinen Nalani alles Gute !

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, daß es Franz seinem Alter entsprechend gut geht. Alles Liebe für Nalani. das alte Mäuschen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Hallo in die Runde,

heute gibt´s mal wieder ein paar Zeilen zu Franz Fluse und seiner Freundin Nalani.

Franz geht es gut, wir spülen weiterhin fleissig seinen Tränennasenkanal und sein linkes Ohr. Der Tränennasenkanal ist ja leider viel zu eng und auch immer mal wieder entzündet, aber daran haben wir uns nach über vier Jahren gewöhnt. Genauso ist es mit seinem Ohr, da sammelt sich wirklich immer viel Talg. Leider hat Franz an machen Tagen so gar keine Lust sich den TNK und das Ohr spülen zu lassen und versteckt sich schon, wenn ich nur das Gehege betrete. Ich wäge dann immer ab und entscheide meist, es ein paar Tage später nochmal zu probieren- denn einen erneuten EC-Ausbruch durch zu viel Stress möchten wir auch nicht riskieren. So sieht Franz dann manchmal etwas verloddert aus, weil der Schnodder aus den Augen auch das Fell verklebt und er sich ja nicht optimal putzen kann. Seine Zähne nutzen sich seit März wieder viel besser ab, man merkt sofort das ihm die Wiesenfütterung einfach richtig gut tut und wir die Abstände zur Zahnkorrektur nochmal ausweiten konnten. Seine Nieren haben wir weiterhin mit der SUC-Therapie gut im Griff.

Seiner Freundin Nalani geht es den Umständen entsprechend gerade auch gut, man merkt ihr die 10 Jahre und die Nierenerkrankung aber dennoch an. Sie frisst aber sehr gut und geniesst viele Kuscheleinheiten mit Franz.

So und nun zu den Fotos... wie immer hat Franz keine Lust darauf, fotografiert zu werden. Wenn er sich denn mal nicht wie sonst im Häuschen versteckt, versucht er es dann unter seinem Futter... so ein Wiesenversteck ist ja auch gemütlich und schmackhaft.

Es grüßen ganz lieb,

Franz, Nalani und das Personal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 873DF29D-2AFB-45A2-8B04-16EAA84D8CF3.jpg   E59B2B61-CBA9-4018-87DE-40A78DBCD2A8.jpg   95E005D6-24B5-4F76-89A4-9399B9CA709E.jpg  
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Der Kampf mit der Wiese

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer