Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 264

Thema: Wieder aktuell!!! 66687 Wadern (Saarland) - Stalli-Mixe suchen PS und ES

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Dani brauche dringend einen Rückruf von dir! TH Rüsselsheim nimmt mehrere Tiere

(Hast PN)
    Geändert von Heike O. (02.05.2020 um 18:44 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Also für den Notfall würde ich mich als Ps zur Verfügung stellen, aber zu 80% dann vermitteln. Wenn sich eine Unterbringung in näherer Umgebung vom Standort findet, wäre ich auch froh, dem Tier die Gurkerei zu ersparen. Sollte sich nichts finden und auch was Kleines dabei sein, krieg ich das auch gewuppt, Nellie hier aus Berlin. Aktuell sind 2 Babies hier, die Interessenten waren heute die 2 kennenlernen und haben spätestens in 2 Wochen ihr Aussengehege fertig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Also für den Notfall würde ich mich als Ps zur Verfügung stellen, aber zu 80% dann vermitteln.
    Und die restlichen 20 % ?

Standard

Die restlichen 20% kommen auf den Charakter und der Kompatibilität an, aber die Wahrscheinlichkeit, das ich die gerade stabile Gruppe durchwirble, ist gering. Vernunft siegt. Was kryptisch oben im Text ist: Ich hab Nellies Hilfe bei der Vermittlung. Sie ist sehr gut vernetzt und ich arbeite sehr gern mit ihr zusammen.

Erfahrener Benutzer

Standard

aber die Wahrscheinlichkeit, das ich die gerade stabile Gruppe durchwirble, ist gering. Vernunft siegt. Was kryptisch oben im Text ist: Ich hab Nellies Hilfe bei der Vermittlung. Sie ist sehr gut vernetzt und ich arbeite sehr gern mit ihr zusammen.
    Find ich ja auch vernünftig so und man kann ja froh sein wenn eine Gruppe funktioniert.

Könnte ja sein dass Du zum Großen noch einen Großen als 2er Pack nimmst.....
    (nein, ist nicht wirklich ernst gemeint).

Sei froh, dass Du Nellie hast, ich wünschte ich hätte hier auch Jemanden im Umkreis der so dabei ist. Ist leider nicht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ihr seid sooo Spitze!!!! Bin vor wenigen Minuten heimgekommen und habe schon mit Gertrud und dami telefoniert...Tierpension ist angefragt...
    Ich muss jetzt erstmal meine Tiere versorgen und dann werde ich versuchen alle Fragen zu beantworte...
    Ich danke Euch von Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Also für den Notfall würde ich mich als Ps zur Verfügung stellen
    Wie viele Tiere könntest Du als PS ggf. aufnehmen? Liebäugelst Du für Dich noch mit der Blauen WienerMama ?

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Also für den Notfall würde ich mich als Ps zur Verfügung stellen
    Wie viele Tiere könntest Du als PS ggf. aufnehmen? Liebäugelst Du für Dich noch mit der Blauen WienerMama ?
    Steht doch oben alles Dagmar

Erfahrener Benutzer

Standard

Echt? Dann hab ich das nicht richtig verstanden. Und extra nochmal nachgelesen
    Sorry, dass ich nachgefragt hab, denn mir erschließt sich nicht, welches (explizit die Blaue?) bzw. wie viele (wenn was Kleines dabei ist) Du als PS aufnehmen und zu 80% mit Nellies Hilfe weitervermitteln würdest.

Standard

Die Mutter und wenn nicht alle Babies vergeben sind, zur Not auch eines ihrer Babies.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Dank an Jeden, der/die mitgedacht, mitgefiebert, die Daumen gedrückt und geholfen hat. Momentan sieht es so aus, als hätten wir zu wenig Kaninchen für die vielen tollen Angebote, die hier und privat vorgetragen wurden.Ich habe nun die Information bekommen, dass alle (bis auf die Wienerin, die muss noch dort bleiben, weil die Babies zu klein sind und ich bisher nur zwei Babies bekomme) hier geposteten Tiere ins Tierheim Rüsselheim können

Leider bleiben ca. 20-30 Kaninchen zurück, ich werde es weiter versuchen, aber die Wahrheit ist heute ans Licht gekommen, sie sollen "in Andenken an den verstorbenen Vater", wo auch immer der Zusammenhang ist, gegessen werden. Ich würde das "tierlieb" aus dem ersten Post gerne zurücknehmen und finde dafür keine Worte...ich habe es nun mehrfach mit allen mir bekannten psychologischen Tricks versucht und bekomme nun keine Antwort mehr...im Sinne der versprochenen Tiere muss ich nun erstmal die Füße still halten und werde es -wenn die anderen in Sicherheit sind- wieder versuchen...

Rüsselheim hätte sie morgen schon aufgenommen, da ich aber selbst nicht fahren kann (meine Pflegehäsin muss morgen aus der Tierklinik geholt werden und dann intensiv betreut werden) und gerade auch keinen Kontakt mehr zur Tochter habe, wird der Transport nächstes Wochenende stattfinden. Bis dahin werden sie, sobald ich wieder in Kontakt bin, in der Pension untergebracht
    Ich danke Euch für das Angebot, hier finanziell zu unterstützen...

Standard

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Eventuell habe ich grade noch zwei (End) Stellen aufgetrieben. Also eine Stelle für zwei Tiere.
    Da bekomme ich aber heute abend noch Bescheid. Ich melde mich.
    Also, ich hätte hier (also nicht ich...) eine ES für zwei Mädels, die Kontaktdaten schicke ich Dir morgen per PN.
    Dann kannst Du entscheiden, wie Du das machen möchtest.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Ich drücke so die Daumen, dass die Leute es sich nochmal überlegen und eine andere Art von Andenken finden.
    Und natürlich, dass allerwenigstens die dir versprochenen rauskommen, und die sich das nicht anders überlegen.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Du gerade keinen Kontakt zur Tochter hast, hoffentlich überlegt sie es sich nicht gänzlich anders.

Kannst Du sie denn nicht vor dem nächsten WE schon in Pension bringen ? So schnell wie möglich ?
    Vlt. kann Dir jemand helfen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Unvorstellbar - welch ein Andenken - tote Kaninchen .....

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Dieses "Andenken" ist... mir fehlen dafür einfach Foren-kompatible Worte.

Das ist toll, dass das TH alle aufnimmt. Super gemacht !
    Ich hoffe nur, die Zusage seitens der Tochter bleibt bestehen und es können wenigstens ein paar der Muckels gerettet werden.
    Und um die Blaue Wienerin mach ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen. Aber ich versuche mich in positiven Gedanken.

Wie ist das jetzt mit Kosten? Sagst Du noch mal Bescheid, was genau anfällt?

Alles Gute für Dein Pflegi .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Toll, das das TH aufnehmen kann. Mein Angebot bleibt bestehen, hier sind nach Auszug meiner Babies aktuell keine Notfalltiere in der Pipeline.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misa

Standard

Toll wie du das machst und dran bleibst
    Ich freu mich auf den Tag wenn die Armen in die Pension kommen und erst mal da weg sind.
    30 Tiere umbringen , was ein perfides Andenken.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich danke Euch. Leider bin ich gerade ziemlich verzweifelt, habe nichts mehr gehört.
    War gerade sogar vor Ort und Keiner hat aufgemacht.
    Ich werde es nachher noch über eine dritte Person versuchen, die ein gutes Verhältnis zur Tochter hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer