Owww, Keki und Ankou
Das Bild von Pacman in der Kiste ist auch total schön. Und Embla schaut total verpennt!![]()
Owww, Keki und Ankou
Das Bild von Pacman in der Kiste ist auch total schön. Und Embla schaut total verpennt!![]()
Danke
Ich freue mich auch total für Keki, dass Ankou für sie Patchs Lücke füllen kann
Niesen ist auch besser geworden![]()
Pacman hatte jetzt eine Zecke am Augenlid und quasi im Auge, zwar zügig entfernt, aber das Auge ist seitdem zugematscht. Zecken sind doch ätzend. Und irgendwie gehen sie immer an Pacmans Augen![]()
Nochmal ein paar Bilder von den Schätzchen
Angeblich lagen sie letztens mal alle vier zusammen. Leider hab ich es nicht selbst gesehenPacman benimmt sich nach wie vor aggro gegenüber Ankou. Den juckt das allerdings gar nicht
![]()
Deine Bande ist einfach zauberhaft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolle Fotos! Besonders das 2. Bild - wie er vor Freude lacht über den Löwenzahn! Genau so sieht es aus![]()
Keks, magst Du von deinen Fotos einige für die Vereinszeitung "Die Karotte" und auch unsere HP usw. zur Verfügung stellen? Wir suchen immer wieder Fotos und deine Aufnahmen sind toll.
Wenn ja, kannst Du sie gern an redaktion@kaninchenschutz.de schicken inkl. Einverständnis zur Veröffentlichung.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke
Ja, ich kann mal Bilder schicken
Keki hat immer mehr mit ihrer Arthrose zu tun... Gerade spritze ich wieder täglich Schmerzmittel. Zwischendurch hatte ich eine Pause gemacht, aber dann hat es sich rapide verschlechtert, sodass es auch ein paar Tage brauchte, bis die Spritzen wieder angeschlagen haben. Jetzt denke ich, ich werde keine Pausen mehr machen, sondern einfach weiter täglich spritzen... Aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken irgendwie nicht, sind halt Spritzen, blöde Piekserei![]()