Gute Besserung kleine Hedda.![]()
Gute Besserung kleine Hedda.![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Wochenende ist immer so schön, da ist Mama den ganzen Tag zuhause und ich bekomme einigermaßen genügend Streicheleinheiten. Eigentlich bräuchte ich ja 24Stunden Dauerschmusen.
Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, hilft auch aufs Sofa springen und Decken schreddern so wie Luna ...
Mehr Fotos habe ich diese Woche nicht von mir machen lassen. War ja ne aufregende Woche mit Luna und ihrem Auge. Wir waren gestern noch beim Tierarzt zur Kontrolle und bei mir wurde bisschen Schleim festgestellt. Also bekomme ich dafür auch noch Medis. Doch im Gegensatz zu Luna bin ich da relativ kooperativ, von ein bisschen Zwicken abgesehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Hedda mit Loki und Luna
Das Foto von Dir ist soooo süß!Qualität vor Quantität, Hedda-Maus.
Ebenfalls noch einen schönen Restabend.
![]()
Hey, hier ist Hedda. Seit letzter Woche bin ich ein bisschen verschleimt. Warum konnte der Tierarzt sich leider nicht erklären. Aber mit Schleimlöser morgens und abends geht es mir ganz gut und das Wetter ist ganz nach meinem Geschmack.
Am Freitag war hier was los. Die Kleine hing wie eine Klette an Loki, wollte dauernd kuscheln. Das habe ich mir nen Tag lang angesehen, aber dann ist es mir zu bunt geworden. So habe ich mir endlich ein Herz gefasst und auch mit ihr geschmust. Mama war so glücklich. Musste mich auch gleich um das verkrustete Auge von Luna kümmern, das ist ja meine Spezialität. Habe ich bei Tomte und Schnuff auch immer gemacht.
Gestern dann die böse Überraschung. Die Hormone von Luna haben verrückt gespielt, sie wollte ein Nest bauen! Mit meinem und Lokis Fell. Ok, ein bisschen haben wir ihr gegeben, aber dann war Schluß.
Kurzzeitig konnte sie mit frischen Buchenzweigen abgelenkt werden.
Heute waren wir alle nur platt von Lunas Aktion und haben nur gechillt.
Habt einen guten Start in die Woche, eure Hedda mit Loki und Luna
Hedda, Du hast so ein großes Herz!Ich freue mich, daß das Eis geschmolzen ist und Du mit Luna gekuschelt hast!
Eine schöne Woche trotz Regen.
![]()
Oh Hedda, ich bin so stolz auf dichDass du nun mit Luna kuschelst, da hast du Astrid aber eine riesen Freude gemacht
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hey, hier ist Hedda. Also ich sags euch, dieser Wirbelwind Luna hält mich ganz schön auf Trapp. Ok, für meine Figur ist das super. Und für die Fitness. Aber ich muss ja ein Auge auf sie haben, denn die hat nur Blödsinn im Kopf und zum Leidwesen von Mama mache ich manchmal sogar mit.
Nur das mit dem Schmusen und so muss sie noch lernen. Sie schleckt nicht, sondern beißt eher in mein Fell. Das mag ich nicht und dann geht das Gejage wieder los.
Aber ich habe ja meinen Loki und der ist die Schmusebacke schlechthin. An Mama klebt er grad besonders, die kann keinen Schritt ohne ihn machen. Reichen ihm zwei hübsche Kaninchendamen nicht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag,
eure Hedda mit Loki und Luna
![]()