Ergebnis 1 bis 20 von 1318

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube, Lissy hatte 15 ruhige Minuten am Tag. Vor allen Dingen hatte sie ständig irgendwas in der Schnauze - Dreck, Kabel, Möbel, Holz, irgendein Grünzeug, Wespen, Reste von Hundekissen, Spieltauen, Fußmatten, Oskars Ohren ... Und sie hat das alles runtergeschluckt, wenn man nicht schnell genug war, außer den Ohren. Es ist eigentlich unglaublich, dass sie das alles überlebt hat. Das ging morgens gegen 5 Uhr los und hörte abends gegen 10 auf. Manchmal war ich echt fix und alle. Dagegen war unser Niko damals richtig pflegeleicht. Trotzdem mag ich es nicht missen, das gar nicht mehr so kleine Monster. Genieße die Zeit, wo sie so klein ist. Auch, wenn es manchmal schwer ist.

Hier wollte sie gerade unser Haus untertunneln.

Kommt Dir das bekannt vor?

Eine Krankenversicherung hatten wir noch nie. Wir sind immer mit unserem Sparbuch gut gefahren.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ahh wie cool die sehen sich ja ähnlich.
    Holly nimmt leider auch alles in den Mund. Ich popel der ständig alles aus dem Mäulchen. Aber seit gestern hat sie raus, dass es ganz witzig ist von Herrchen und Frauchen verfolgt zu werden, also haut man damit ab .. Da bringt das Tauschgeschäft unheimlich viel.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach, hört doch auf, hier immer diese Berni-Babies zu zeigen

Das mit dem "alles im Mund" kommt mir übrigens aus meiner Kindheit sehr bekannt vor. Ist inzwischen 16 Jahre her, dass unser Billy, ein Bernersennen-Welpe, damals bei uns einzog. Wir haben dann sehr schnell für alle Familienmitglieder Hausschuhe angeschafft. Außerdem hatte ich an mehreren Hosen unten so "Tacker-Löcher"
    Das lässt nach, irgendwann

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Sie klaut gerne Socken, Puschen, Arbeitshandschuhe... Schleppt alles ins Bett.

Aber knuddelig ist sie. Und wider Erwarten ist Schwiegermutter absolut vernarrt in die Kleine Maus.

Wir waren heute zum ersten Mal mit ihr am Bach. Sie ist eine echte Wasserratte. Sie hatte sooo viel Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20200420_130314_copy_318x178.jpg   20200420_134428_copy_318x566.jpg   20200420_131904_copy_318x178.jpg   20200420_131420_copy_318x178.jpg   20200420_154944_copy_318x566.jpg  

Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Sooo süß!

Schwimmen mag Lissy nicht, aber Plantschen und Durchrennen. Unser erster Hund, der nicht schwimmen geht.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Hach....!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer