Ergebnis 1 bis 20 von 1318

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Bei uns gibt es eine Hundeschule die online Unterricht bzw Welpenstunden macht
    Leinenengel

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Du könntest sonst auch mal nach Anita Balser googeln. Sie hat(te) auch mal eine App und ein paar DVDs.

Süße Maus!

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Okay, danke.
    Doch in ruhigen Phasen .. Also quasi an 23:45 Stunden am Tag weiß sie genau, was Aus bedeutet und reagiert auch prompt. Aber die 15min wilde Sau am Tag reagiert sie auf nix. Außer auf soziale Auszeit und Gummiknüppel

Ich gucke auch diverse YouTube Videos und probiere viel aus.
    Nur wir haben hier eine HuTa und Hundeschule 10min fußläufig von hier und da sie später mal ein paar Tage im Monat in die HuTa soll, würde sich das ja total anbieten, wenn sie die Menschen alle schon kennt dort. Die machen auch diverse andere tolle Trainings und Sportarten.

Eben hatte ich Leckerchen in der Tasche und wir haben Ball geworfen und sie bringt ihn immer wieder zu mir im Tausch gegen ein Leckerli versteht sich. Sie ist einfach unglaublich. Gut, sie trägt auch an sich alles rum, daher ist das bei ihr recht einfach. Muss davon morgen dringend ein Video machen.

Habt ihr Krankenversicherungen für eure Hunde?
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Meine sind OP versichert bei der Agila.

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Meine alten Ladies sind bei der Ülzener OP-versichert.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer

Standard

wir haben kranken-und op-versicherung. im ersten jahr haben wir es auch gebraucht, weil der grobmotoriker viele unfälle hatte mit kleinigkeiten.

meine freundin hatte von beginn an auch beides. zum glück, weil die versicherung in fast 2 jahren 10.000€ gezahlt hat, bevor sie ihr gekündigt haben. die hündin ist jetzt fast 3 und augenkrank. dazu noch in paar andere kleinigkeiten, aber die augen sind das schwerste bei ihr. sie war und ich bin auch bei der agila

Erfahrener Benutzer

Standard

mein trainer würde jetzt sagen: ruhe lernen. anleinen und sie zum abschalten bringen.

die 15minuten können auch einfach daher rühren, dass sie drüber ist. weil wenn du nicht da bist, weil im bad, scheint sie nicht abzuschalten. wie alt ist die kleine.

mein trainer hat auch einige erklärvideos bei youtube. in den letzten gings auch um welpen.

edit: ne, da gings um welpen+sozialisierung in zeiten von corona.

aber sonst hat er schon einige vids. einfach mal bei youtube nach stadtfelle + welpe suchen
    Geändert von FlockeSam (19.04.2020 um 20:57 Uhr)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Jaa von dem hab ich das Video gesehen.. Er sagte dazu, dass es normales Welpenverhalten ist, weil sie wohl nicht wissen wohin mit ihren Emotionen.

Naja die Kleine ist 9 Wochen alt und erst seit Dienstag bei uns. Natürlich hat sie noch keine Ruhe, wenn ich gehe. Das müssen wir ja erstmal Schritt für Schritt üben.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer