Mit Program habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Itrafungol. Schon alleine das Handling ... es macht für das Tier durchaus einen Unterschied, ob man ihm insgesamt 2x oder 10x ein Medikament geben muss.
Mit Program habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Itrafungol. Schon alleine das Handling ... es macht für das Tier durchaus einen Unterschied, ob man ihm insgesamt 2x oder 10x ein Medikament geben muss.
Ich war nochmal da , da ich das abholen sollte und die haben mir das nicht mitgegeben da ich warten soll bis der zuständige TA aus dem Uraub wiederkommt und bis dahin soll ich es nicht mehr geben und abwarten bis sie wieder richtig frisst.. ich find das alles etwas blöd wie die da vorgegangen sind.. Hätten die zuerst Probe ins Labor geschickt und dann später zur Not geimpft
Wie geht es Deinem Muckel denn inzwischen? Frisst sie wieder besser?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Sie frisst komischerweise nur trockeneshab dann Angst wegen der Niere. Bischen vom Kohlrabiblatt knabbert sie. Toll... und ich wollte die beiden nächste Woche vergesellschaften, aber wegen dem Pilz geht es wahrscheinlich nicht