Oskar kümmert sich ja wirklich rührend
Weiterhin gute Besserung für Chai.![]()
Oskar kümmert sich ja wirklich rührend
Weiterhin gute Besserung für Chai.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oskar ist so ein Engel!Arme, kleine Chai...
Trotz allem noch einen schönen Ostermontag.
![]()
Du bist aber ein lieber Partner Oskar, das hilft der süßen Chai bestimmt und ich hoffe mit Dir, dass es ihr bald besser geht.
Danke Hope für Dein Engagement und noch schönen Ostermontag.![]()
Es ist einfach rührend anzusehen, wie sich Oskar um seine Chai kümmert, der es gar nicht gut gehtich freue mich, dass der Osterhase das Richtige ausgesucht hat, ein kleiner Trost
genießt noch die restliche Osterzeit und für Chai die kleine Maus weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Oh je, ja, der Kopf hängt echt schiefGut, dass du und Oskar so gut für Chai da seid!
![]()
Chais Kopf ist noch schiefer geworden, z.T. liegt er auf dem Boden. Leider frisst die Kleine nach wie vor kaum etwas allein, egal was ich auch anbiete (Brei, gekochtes Gemüse, Cunis, Kuller, Pollen, Kräuter usw.usf.) ich füttere nach wie vor alle 3-4 Stunden.
Ich habe versucht, ihr einen abgeschotteten Platz in einer großen TB-Unterschale zu geben - keine Chance, sie will alles offen haben. Sie bekommt neben den EC-Medikamenten auch die SUC-Therapie, Infusionen und anderes.
Dieses Bild entstand vor 3 Tagen:
![]()
Geändert von Hope R. (16.04.2020 um 23:12 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)