Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Mädels machen mich wahnsinnig. VG dreiergruppe

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Würde den Drei auch noch Zeit geben, zumal es ja noch keine wirklich ernsthaften Wunden gab und wie Du sagst kaum Fell fliegt.

Ich hab hier 2 Mädels (beide kastriert) und 2 Jungs. Am Anfang waren alle 4 nach den VG's (erst kam Nummer 3 und später Nummer 4) alle gut miteinander, nachdem Beate kastriert war gab es Zoff zwischen ihr und Amy. Die beiden sind sich auch heute nicht grün und hin und wieder gibt's ne Runde jagen von Beate was Amy dann irgendwann mit Klopfen abwehrt.

Dennoch hat Amy mit Sepp und Billy immer wieder wechselnd Kuschelpartner, Beate ebenso.

In Gruppen ist oft Dynamik drin und es ändert sich auch immer mal wieder was. Billy war hier bis vor einem 3/4 Jahr der Chef, Sepp wurde anfangs von Amy aus Spaß gejagt, irgendwann drehte es und Amy wurde von Sepp gescheucht, mittlerweile kuscheln die zwei ausgiebig.

Solange ein Langohr nicht permanent allein ist oder es Wunden gibt etc. würde ich das erstmal laufen lassen.

PS-Versager

Standard

Wie alt sind die Mädels?
    Sind sie kastriert?

Erfahrener Benutzer

Standard

Beide Mädels kastriert. Schoki müsste 7 sein, Luisa geschätzt 10.

Lou kann auch nicht wirklich zu beißen, das ist ein kleiner Vorteil.

Taub dürfte Schoki nicht sein. Das geraschel der cunis Tüte hört sie sofort aber ausschliessen kann ich es nicht.

Ein bisschen bilde ich mir ein das es besser ist. Ich habe weder gehört noch gesehen das es wambule gab und anhand des Drecks war auch weniger los, aber ich weiß das heißt bei den beiden nichts.
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer