Runi-Mausi ist seit gestern noch schiefer geworden, weit entfernt von einem "Sternenkucker" ist sie nicht mehr. Aber sie ist aufmerksam und frisst wie eine neunköpfige Raupe
. Speziell der Storchschnabel hat es ihr angetan, wahrscheinlich weil er so intensiv duftet. Zum Glück sprießt unsere Pflanze momentan wie blöde und ich kann täglich ein paar Blätter abrupfen.
Auch wird sie nach wie vor unheimlich gerne gekuschelt und gekrabbelt, obwohl sie die Medi-Gabe ätzend findet. Speziell das Vitamin B schmeckt bekanntermaßen ganz schrecklich. Gibt es eigentlich eine Alternative zu den Ratiopharm-Kapseln? Ich kann es nur in Wasser aufgelöst geben, denn vermischt mit leckeren Sachen wie z. B. Bananenpampe nimmt sie es nicht an. Das Pulver riecht einfach immer viel zu stark durch.
Normalerweise bevorzuge ich es ja, Mittel zu spritzen - aber die Kleine hat bis Mitte Februar noch das Penicillin bekommen und ihre Haut soll auch mal zur Ruhe kommen.

. Aber sie ist aufmerksam und frisst wie eine neunköpfige Raupe
. Speziell der Storchschnabel hat es ihr angetan, wahrscheinlich weil er so intensiv duftet. Zum Glück sprießt unsere Pflanze momentan wie blöde und ich kann täglich ein paar Blätter abrupfen.

, das bekomme ich sogar über den Tiershop von meinem TA.
.
.

Lesezeichen