Mal ein paar neue Bilder von gestern...
Embla im Ehrenpreis
Ankou pennt weg
Keine Ahnung, ob das Putzen oder Kneifen war. Wurde jedenfalls komplett ignoriert
Meine Wiesenraufe von Möbel Mümmelmann ist gestern angekommen
Seitwärts Einparken will gelernt sein!
Eine neue große Liebe
Ankou hat momentan immer wieder Niesattacken. Ansonsten ist der Schnupfen aber eigentlich besser, was Atmen und Geräuscheangeht. Kann ich das dann wohl so lassen oder ist das Niesen ein Zeichen von Verschlechterung?
tolle Bilder
Kannst du ihm Nasenspray geben? Einfach Salzlösung. Das hat bei uns geholfen
Ansonsten erstmal beobachten
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach, so ein Spray habe ich sogar da, das probiere ich malEr bekommt sonst momentan Umjo Pet und Rodicare Pulmo und das hilft sehr gut, nur eben nicht gegen diese Niesattacken.
Das sind traumhafte Bilder zum dahinschmelzen![]()
Ja, das Niesen ist jetzt relativ normal. Es ist total trocken, Fellwechsel, Pollen... meine sind ja alle Schnupfer und momentan wird wieder fleißig geniest. Ich warte echt auf wärmere Nächte, damit ich endlich das Stroh aus den Häusern holen kann. Das ist ein zusätzlicher Niesfaktor
Oh, die Bande sieht sehr zufrieden aus![]()
Owww, Keki und Ankou
Das Bild von Pacman in der Kiste ist auch total schön. Und Embla schaut total verpennt!![]()