Oje, das hört sich ja nicht gut an.
Ich drück ganz feste die Daumen, daß die süße Maus sich rasch wieder erholt. Daß Little aber auch so uncharmant sein muß.![]()
Oje, das hört sich ja nicht gut an.
Ich drück ganz feste die Daumen, daß die süße Maus sich rasch wieder erholt. Daß Little aber auch so uncharmant sein muß.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh man, dass manche Ninchen das aber auch immer gleich ausnutzen müssen wenn einer schwächelt.![]()
Ich hab hier auch so einen sitzen der das macht. Gar nicht nett.
Alles Gute für Runchen.
Runi-Mausi ist seit gestern noch schiefer geworden, weit entfernt von einem "Sternenkucker" ist sie nicht mehr. Aber sie ist aufmerksam und frisst wie eine neunköpfige Raupe
. Speziell der Storchschnabel hat es ihr angetan, wahrscheinlich weil er so intensiv duftet. Zum Glück sprießt unsere Pflanze momentan wie blöde und ich kann täglich ein paar Blätter abrupfen.
Auch wird sie nach wie vor unheimlich gerne gekuschelt und gekrabbelt, obwohl sie die Medi-Gabe ätzend findet. Speziell das Vitamin B schmeckt bekanntermaßen ganz schrecklich. Gibt es eigentlich eine Alternative zu den Ratiopharm-Kapseln? Ich kann es nur in Wasser aufgelöst geben, denn vermischt mit leckeren Sachen wie z. B. Bananenpampe nimmt sie es nicht an. Das Pulver riecht einfach immer viel zu stark durch.
Normalerweise bevorzuge ich es ja, Mittel zu spritzen - aber die Kleine hat bis Mitte Februar noch das Penicillin bekommen und ihre Haut soll auch mal zur Ruhe kommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
es gibt noch das Vitamin B von Rodicare, aber ob das besser ist weiß ich nicht... mir war das auf Dauer zu teuer, deswegen bin ich zu den Kapseln gewechselt und hier gibt es erst die anderen Sachen und zum Schluß das Vit. B, danach kann ich Leo dann los lassen und es wird sich sofort geschüttelt und geputzt und überhaupt erstmal geschluckt... er schluckt nämlich gar nicht bei der Medigabe
alles Gute für die süße Maus![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Wußte gar nicht, daß es eine Pflanze mit Namen Storchenschnabel gibt!Wichtig ist ja, daß die kleine Maus frißt...
![]()
@Lotta&Lenny
Danke für den Tipp, das bekomme ich sogar über den Tiershop von meinem TA.
@Maja
https://www.google.com/search?q=stor...w=1680&bih=977
Sieht sehr hübsch aus, oder? Bei unseren Kaninchen ist er grundsätzlich sehr beliebt, weswegen ich welchen gepflanzt habe.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich nutze aktuell Vitamin B Komplex von Beaphar. Gibt es online.