Das ist ja super!!!Ganz tolle Bilder
Ankou hat die Damenwelt verzückt, geht ja auch gar nicht anders bei so einem Kerl...
![]()
Geändert von Simmi14 (30.03.2020 um 14:08 Uhr)
Ja, das dachte ich auch sofort
Die können das aber zum Glück auch unsortiert:
Hach, die sind irgendwie gerade immer so fröhlich und gut gelaunt, ich hätte heute Morgen ewig dazwischen sitzen können, wenn es nicht so kalt gewesen wäreEigentlich wollte ich Fotos vom Herumspringen machen, aber das Licht war nicht gut genug dafür, meine Kamera konnte nicht scharf stellen...
Ja, er ist einfach jetzt schon so ein Herzenstier für mich
Sobald ich das Gehege betrete, kommt er angerannt und bettelt hartnäckig um LeckerchenUnd für die anderen ist er einfach ein Glücksgriff. Es ist, als hätte er die Gruppe gekittet
Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie glücklich auf einmal alle sind. Dabei stammt er ja aus den Kleinanzeigen und dass es so gut passt, war eigentlich absolut nicht vorherzusehen... Wobei ich zumindest wusste, dass er unkastriert seit fast einem Jahr mit einem Kastraten zusammengelebt hat, das war bei Patch damals ja auch so, scheint doch ein Merkmal von sozialkompetenten Kaninchen zu sein
![]()
Ganz tolle Bilder und schön wenn die Gruppe so harmonisch ist. Ich mag diese Interaktionen auch sehr, könnte da Stunden zusehen, beobachten und in mir grinst dann alles.
Toll dass Ankou so zutraulich ist.
Was für eine wunderschöne und harmonische Gruppe
.
Btw... bei Euch gibt es noch Grünkohl?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mal ein paar neue Bilder von gestern...
Embla im Ehrenpreis
Ankou pennt weg
Keine Ahnung, ob das Putzen oder Kneifen war. Wurde jedenfalls komplett ignoriert
Meine Wiesenraufe von Möbel Mümmelmann ist gestern angekommen
Seitwärts Einparken will gelernt sein!
Eine neue große Liebe
Ankou hat momentan immer wieder Niesattacken. Ansonsten ist der Schnupfen aber eigentlich besser, was Atmen und Geräuscheangeht. Kann ich das dann wohl so lassen oder ist das Niesen ein Zeichen von Verschlechterung?