Was für tolle Fotostories![]()
Was für tolle Fotostories![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Also Cunis und Kuller fürs Lazarett würde ich gerne beisteuern, bin nur unsicher wegen den genauen Produktbezeichnungen:
Die Kuller sind die Vitakraft All in One Bälle, richtig? Wollt Ihr lieber "Adult" oder "Senior"?
Die Cunis sind die Complete Cuni Adult von Versele Laga?
Oh je, seit 3 Jahren bin ich kaninchenlos und habe alles schon vergessen........![]()
Alles klarDie Junior-Kuller kannte ich noch gar nicht, habe sie aber gefunden und alles zusammen bestellt. Im Moment sind die Lieferzeiten etwas länger; es waren 7-10 Tage angegeben.
Fibsy sieht auf den Fotos sehr gut & munter aus. Dann geht es hoffentlich weiterhin bergauf!
Und Tobi kuckt so harmlos und unschuldig aus der Wäsche, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass er so wild buddelt und rammelt.![]()
Was für eine tolle Fotostory, die kleinen Fellnasen haben ja wirklich ein Buddelparadies bei dir
Bestellung für das Lazarett ist unterwegs![]()
Danke Antonia und Birgit
Heute geht es für Maggy wieder mal zum Zahnarzt. Da ist Sie ja schon ein Profi drin![]()
Schöne Bilder.
Maggy für den Zahnarzt sind die Daumen gedrückt 🍀
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wisst ihr eigentlich noch wie der Tunnel letztes Jahr noch aussah![]()
So viele schöne Bilder von den Fellnasen. Vielen Dank dafür.
Alles Gute für Fibsy und gedrückte Daumen für Maggy.
Habe heute auch ein Paket für euch auf den Weg geschickt.