Oh, da hat Fibsy aber ganz schön abgenommen!Alles Liebe, daß das SUC anschlägt und sie wieder ein bißchen was auf die Rippen bekommt.
![]()
Oh, da hat Fibsy aber ganz schön abgenommen!Alles Liebe, daß das SUC anschlägt und sie wieder ein bißchen was auf die Rippen bekommt.
![]()
So schöne Bilder - da kann man den Frühling schon fast riechen. Ich hoffe, Fibsy geht es auch bald besser![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bei Tobi bricht der 2 Frühling aus.
Er buddelt wie verrückt und Rammelt wie bescheuert
Ich habe fertig!
Geniale Bilder![]()
Tolles Buddelparadies![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Tobi hat doch echt ne Meise!!!!
Ich mach mir die Füße nicht schmutzig!!!!!
Und 2 Päkle sind noch angekommen
Danke an Susanne für das Paket aus dem Kleintierbistrofreu ich mich immer sehr drüber!
Und auch Lula vom HIO danke für die Cunis! Und Erbsenflocken!
![]()
Da hab ich auch eine bitte
Wenn grad jemand mit dem Gedanken spielt etwas zuschicken. Dann bitte Cunis oder Kuller.
Das Lazarett braucht grad viel davon.
Oskar,Ella und Bruno sind eindeutig die Stubenhocker hier....
Wenn die mal draußen sind wenn ich die Kamera dabei hab,kommt eigentlich nie vor.
Obwohl Sie können....
Und wer bist DU??????????????????
Ach Benilein
Fibsy sieht schon wieder etwas besser aus...
Ich hoffe es geht etwas Bergauf
Super, Susanne. Da drücke ich Fibsy weiter die Daumen.
Danke für die vielen schönen Fotos
Ich freue mich, dass es Fibsy wieder besser geht, weiter so
Und was Oskar, Ella und Bruno angeht: Die nehmen das derzeitig geltende "Stay at Home" wohl einfach sehr ernst![]()
Wußte gar nicht das "Stay Home" auch für Ninchen gilt...Tobi ist nicht der einzige mit "Frühlingsgefühlen".
Meine Widderchen-Dame Nelly (9 Monate jung) gräbt auch ständig die Klos um
und ihr Gefährte Onyx (11 Monate) hat unter ihrem "Dauergebrumsel" und Berammeln auch nix zu lachen, aber das geht ja vorbei...
![]()
Übrigens wieder sehr süße Bilder von der "Sauerland-Bande".![]()
Was für tolle Fotostories![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Also Cunis und Kuller fürs Lazarett würde ich gerne beisteuern, bin nur unsicher wegen den genauen Produktbezeichnungen:
Die Kuller sind die Vitakraft All in One Bälle, richtig? Wollt Ihr lieber "Adult" oder "Senior"?
Die Cunis sind die Complete Cuni Adult von Versele Laga?
Oh je, seit 3 Jahren bin ich kaninchenlos und habe alles schon vergessen........![]()
Alles klarDie Junior-Kuller kannte ich noch gar nicht, habe sie aber gefunden und alles zusammen bestellt. Im Moment sind die Lieferzeiten etwas länger; es waren 7-10 Tage angegeben.
Fibsy sieht auf den Fotos sehr gut & munter aus. Dann geht es hoffentlich weiterhin bergauf!
Und Tobi kuckt so harmlos und unschuldig aus der Wäsche, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass er so wild buddelt und rammelt.![]()