Meine kleine Bergziege Beate musste heute mal wieder balancieren üben und wollte wie immer hoch hinaus wenn ich das Zimmer sauber mache
Vielleicht sollte ich hier mal einen Kletterparcour aufbauen, wobei die nimmt eh meine Möbel als Ihre
Hab heute mal wieder den Versuch gestartet Eisenkraut zu füttern.....kannste vergessen....will keiner![]()
Och die sucht sich schon ihren Weg keine Sorge, sie saß auch schon da oben auf dem Schrank auf das sie da schielt.
Mich wundert immer wie die da auf den wackeligen Rampen balanciert, die leg ich ja nur quer drauf und das wackelt ohne Ende, ist ihr aber absolut egal.
Momentan hat sie wenigstens ihre Phase: "Vom-Stuhl-auf-den Esstisch-und-oben-verharren" wieder abgelegt, aber das ist ne Frage der Zeit dann geht das wieder los. Ich muss nur immer dran denken vorher meine Blumen die hin und wieder auf dem Tisch stehen oder das Studentenfutter weg zu nehmen, sonst ist da Selbstbedienung angesagt.![]()
ja die kleinen diebischen Elstern mit Langohren. Als ich Amy ganz frisch hatte wollte ich am Vertrauen arbeiten und dazu leg ich mich gerne einfach ruhig auf den Boden, beobachte was passiert. Ich hatte mir auf einen Teller Apfelstückchen für mich gelegt, zwischenrein schaute ich nach Billy und in dem Moment schmatzte es dann laut neben mir, denn Amy hatte ich mal eben am Apfel bedient.
------------------------------------
Meine süßen Fressmaschinen futtern mir gerade die Wiese im Akkord leer.da kommste kaum mit sammeln nach, nur gut, dass ich es liebe draußen zu sein und immer mit voll bepackten Händen heim komme. Einen schönen Sonnenuntergang gab es vorgestern auch zu sehen:
Beate und Sepp üben sich im Synchron-Liegen:
Beate und Billy kuscheln sich aneinander
Amy schmeckt es wie immer
Wir hoffen Euch geht's gut und Ihr seid alle fit!
Der Sonnenuntergangund die Hasis sowieso
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Mann, die Bilder sind alle so toll - egal ob Sonnenuntergang oder Hasis![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wo die Süßen sich überall so rein- und hinquetschen - sagenhaft!
![]()
Ja manchmal glaubt man es kaum wo so ein 3 kg Ninchen durch bzw. reinpasst
Schon seltsam, sie ist in vielen Dingen extrem sensibel, auch wenn ich kurzzeitig mal ein anderes Ninche hier im Schlafzimmer habe welches sie absolut nicht zu sehen bekommt. Die hockt dann vor der Türe, fängt an dran zu kratzen und pinkelt aus Protest überall hin.Zitat von Keks3006
Auf der anderen Seite ist sie ein kleines Trampeltierchen, so ein bisschen "Harte Schale, weicher Kern"![]()
Beate ist aber schon etwas "bluna".
Du hast sehr süße Tierchen und ich finde man sieht ihnen an, wie wohl sie sich bei Dir fühlen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
dir. Ich hoffe sehr dass sie sich wohl fühlen und geb mein Bestes.
Das stimmt, Beate ist sehr bluna. ..."Wie der Herr so's Gscherr"sie hat mir von Anfang an gezeigt was ich mir ins Haus geholt habe
mich aber in den bisherigen 2,5 Jahren schon so oft zum lachen gebracht, dass ich ihr nie böse sein kann.
Unter anderem mit solchen Aktionen
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich hab so gelacht und gleichzeitig hatte ich Schiss, denn die leere Heurolle ist ja wacklig, aber die Bergziege kann das![]()