Muig, hier ist wieder eure Mina. Gott sein Dank kann ich mir grad ein paar Minuten Auszeit nehmen, um euch zu schreiben. Dem Barny geht es seit gestern besser. Er kommt jetzt von alleine zum Futter angerannt. Ziemlich holprig und oft haut es ihn noch um, aber er ist echt flink. Und heute hat er sich doch tatsächlich an mich rangemacht. Oh Mann kann ich da nur sagen. Aber es freut uns natürlich alle, wenn erso gut drauf ist. Nach 5 Wochen wird es ja auch mal so langsam Zeit.
Ich darf auch wieder in die Kuschelröhre, das war bis jetzt immer sein Bereich. Er legt sich dann einfach davor hin.
Und diese Woche gab es das erste Mal endlich wieder Wiese. Mama hat ne Weile gebraucht, damit es für uns alle als Abendbrot gereicht hat. Hoffentlich wächst das Grad jetzt zügig, das wollen wir immer haben!
Leider hat Mama heute Abend beim TÜV festgestellt, dass bei Aimee die Lymphknoten alle angeschwollen sind. Leider liegt da der Verdacht nahe, dass sie auch Leukose hat. Aber ansonsten geht es ihr gut, muss Mama jetzt genau beboachten.
Bleibt gesund, eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Lesezeichen