Danke für Deine Patenmail, süße Maggy!Undhalt schön die Öhrchen steif!
![]()
Danke für Deine Patenmail, süße Maggy!Undhalt schön die Öhrchen steif!
![]()
Vielen Dank für den schönen Patenbrief und die -wie immer- hübschen Fotos.
Maggy und ihre Frisur... Immer wieder goldig![]()
Vielen Dank für die Patenmail, Ella und Ben.
Gute Besserung an die kranken Fellnäschen.
Liebe Suse, für dich und deine Familie alles Gute und bleibt gesund.![]()
Oskar mein süßes dickes Flauschbärchen, vielen Dank für deinen Patenbriefhoffentlich hat dich der Sturm nicht inzwischen weg gepustet
die Bilder sind jedenfalls wieder ganz goldig und einen neuen Freund hast du auch
die kleinen Quieker in deiner Nähe sind doch ganz putzig, schau doch mal genau hin ...
![]()
Ich liebe meine Tiere 💜❤🧡💛💚💙 und es bricht mir mein Herz wenn es euch nicht gut geht! 😥
Und ich bin Dankbar das es Euch/Dich gibt, die uns immer Unterstützen und uns gerne haben 💜❤🧡💛💚💙
Das ist ein Teil von der Versorgung die tgl. statt findet.
Und auch wenn es oft sehr viel ist ,was von einem verlangt wird. Ich mach es trotzdem gerne.
Meine Tiere sind keine Belastung für mich, sondern mein Leben 💙💚💛🧡❤💜
Ich wünsche euch allen Gesundheit!!!
Tier wie Mensch 💛
Und gleich auch noch ein paar aufhellende Bilder zu diesen schlechten Zeiten![]()
Ich hoffe ihr kommt alle Gesund aus der Krise!
Und Eure Existenz ist nicht bedroht
Ben
Fibsy ist noch ein Rätsel für mich. Die Medis schlagen an. Der Bauch sieht wieder deutlich besser aus. Auch Appetit ist da.
Sie hat aber deutlich abgenommen. Ich muss gleich nochmal wiegen ( Hat zufällig noch jemand eine Babywaage die er nicht mehr braucht? Ich hab mal wieder eine Besiegt)
Irgendwie hab ich doch Angst das was noch was anderes dahinter steckt. Wobei auf dem Röntgen nichts zusehen war. Kotprobe machen wir aufjedenfall auch noch. Wobei wir mit Panacur jetzt einfach noch begonnen haben um Würmer auszuschließen als Ursache. Die sieht man halt auch nicht immer in einer Flotation. Und es belastet das Tier halt nicht stark.
Wenn das Gras jetzt auch noch gas geben würde wäre Fibsy glücklich.
Aber auch Cunis und Kuller helfen ihr im Moment um Gewicht zubekommen.
Sie war immer ein dickes Kaninchen... und wenn man sie jetzt anfässt ist das bitter...
Aber wie immer draussen!
Arme, kleine Maus!Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Alles Gute für die Süße.
![]()
Ich hab grad nochmal mit meiner TÄ telefoniert. Sie meint es kann an den Nieren liegen.
Sie hat von 1,6 auf 1,1 abgenommen. Das ist schon echt viel.
Ich hoffe das die Infusionen und die Medis nochmal Gas geben und der Maus helfen.
Jetzt bleibt mir erstmal nur Päppeln... und wieder mehr Dickmacher anbieten.
Suse, habt ihr ein Blutbild machen lassen? Bei Nieren hilft SUC ganz gut
500 g sind echt viel, die arme Fibsy.
Ich hoffe Ihr könnt das noch ein bisschen aufhalten und die Behandlungen schlagen an.
So schöne Bilder sind in diesen Zeiten doch Balsam für die Seele.![]()
SUC braucht ne Weile, bis es anschlägt.
Die Daumen für Fibsy werden gedrückt![]()
Und danke für die schönen Fotos![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Susanne, ich wünsche dir und deinen Patienten viel Kraft und Gesundheit. Meine Daumen sind gedrückt für Euch.
Danke lieber Oskar für deine PatenmailLass es dir gut gehen
Und gute Besserung für die kleine Fibsy![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben