Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RHD2 Verfall erledigt -> Baum auf Hasenhausecke gefallen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Ach herje !
    Habe die Hasis ja auch draußen. Im Schutzhaus steht ein elektrischer Heizkörper, ist schon seit Jahren in Betrieb. Nie kälter als 7 Grad +.
    Ohne ihn war es zu feucht und Heu hat geschimmelt. Habe alles nah am Haus. Gott sei Dank! Auf meine alten Hasis muß ich ein Auge haben. ändert sich so schnell was.
    Liebe Grüße, Dagmar

jazzpaula
    Gast

Standard

Ach du heiliger Strohsack auch wenn RHD niemand zu wünschen ist, das war irgendwie Glück im Unglück.

Rein von den Fotos her sieht es ja nicht aus, als wäre grundlegend an der Statik des Hauses verändert, von daher denke ich schon, dass es zu richten ist, aber natürlich musst du das vor Ort beurteilen.

Der Tausch der Plätze Voliere/Haus klingt natürlich auch verlockend.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Auf Dauer wollt ich gerne was gemauertes und dann auf den Boden und die unteren 50cm der Wand was abwischbares aufstreichen (Kellerfarbe oder sowas). Und wie teuer sind die Heizkosten pro Winter? Das mit der Feuchtigkeit+dem Heu hatte ich auch.

Alte Hasis war ein gutes Stichwort. Subaru wird im Sommer 10. Und Axel, der das RHD2 hatte, wäre im Januar erst 2 geworden...

Falls ich das wieder repariert bekommen würde, dann würde ich ab Juli-Oktober nochmal meine Tiere da rein setzen, einfach damit ich mein Tierzimmer besser bauen kann, ohne das sich im Haus Tiere unnötig langweilen. Und ich hab keinen Rasenmäher... unten sprießt das Gras und Unkraut im Kaninchenfreilauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Heftig! Wie gut, dass deine Tiere gerade alle innen sind. Das hätte für sie (oder für dich) übel ausgehen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer