Ach Männo!Alles Gute für den Süßen!
Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut...
![]()
Ach Männo!Alles Gute für den Süßen!
Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut...
![]()
Julia wie geht's den Süßen?
Bei Luc bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, dass er seit gestern wieder schlechter frisst. Aber das kann auch einfach Einbildung sein.
Ich habe jetzt noch mal einen Termin beim TA für Dienstag gemacht und werden bis dahin täglich wiegen, um zu schauen, wie sich das Gewicht entwickelt.
Alles Liebe für Luc...![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich für den Süßen!
Alles Gute nachträglich süßer Luc![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich habe heute einen Termin für Bella in Posthausen zum CT gemacht. Wir hatten das mit der TÄ so besprochen, um zu schauen, wie weit die Otitis fortgeschritten ist.
Bella bekommt heute Abend das letzte Mal die Ohren mit der AB Lösung gespült.
Leider ist ihr Verhalten noch immer nicht so, wie sonst.
Gerade frisst sie aber etwas, das freut mich zu sehen.
Ich hoffe, dass beim CT (11.06.) keine Horrornachrichten raus kommen.
Bella braucht an dem Tag dann Daumendrücker. Das wird eine lange Reise. 300 km ein Weg.
Mein Vater wird uns begleiten als seelische Unterstützung für mich.
![]()
Puh, das ist echt ne Reise, die ihr da vor euch habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Uff, das ist wirklich weit!
Alles, alles Gute für Bella!
![]()
Die beiden Mädchen sind ja bisher nicht so dicke gewesen und Bella hat immer wieder mal Angst vor Greta.
Seit einiger Zeit liegen sie aber immer wieder tagsüber zusammen!
Jetzt stellt sich die Frage, wie wir die Fahrt nach Posthausen gestalten. 300 km ein Weg.
Ich habe jetzt noch eine größere Reisetasche bestellt und wollte versuchen, dass beide zusammen darin fahren.
Ich nehme noch eine Box mit, damit ich zur Not trennen kann, wenn das nicht klappt.