Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Die Schlappohrnasen stellen sich vor

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Ja es war nur so eine Idee im Hinterkopf.

Wenn das so auffällig im Winter ist, dann liegt es natürlich nahe und manche Kaninchen haben entsprechend anatomische Strukturen die es vielleicht auch begünstigen.

Bin gespannt was der TA sagt, drücke die Daumen.

P. S. Vielleicht auch mal versuchen mit Beigabe im Wasser (Tee, Heusud) sie zu mehr trinken animieren, kann manchmal auch helfen.

_Gast
    Gast

Standard

Ist auch etwas, was ich im Kopf habe. Kot ist gesammelt und kommt morgen dann mit.

Ich tippe jetzt fast auf Kokis oder Zähne.

_Gast
    Gast

Standard

Gestern morgen nach dem Aufstehen wollte Luc mal wieder nicht fressen. Das ganze Spiel hatten wir in der Vergangenheit ja nun häufiger.
    Ich habe ihm dann direkt Bauchmedikamente gegeben und ein Schmerzmittel. Das hatte bei den letzten Malen immer zur Besserung geführt.

Ich wusste, dass unsere TÄ ein der Klinik ab abends und die ganze Nacht Dienst hatte und wir notfalls hätten hinfahren können. Das ist immer ein beruhigendes Gefühl.

Gott sei Dank war das dann aber nicht nötig und die Medikamente schlugen an, so dass Luc abends wieder fit war.

Was letztendlich da immer bei ihm los ist, weiß ich nicht.
    Meine Vermutung war, dass es an dem Zahn liegt, der durch nicht gescheite Nahrung Magenbeschwerden auslöst.
    Nach der 1. Zahn OP hatten wir 3 Wochen Ruhe.

Heute ist mir das Fressen bei Luc recht positiv aufgefallen.
    Er hält sein Gewicht +- 35 Gramm auch.
    Die Woche steht noch ein Besuch bei unserer Zahn TÄ auf dem Programm. Ich bin gespannt was sie sagt und ob sie überhaupt etwas sehen kann.
    Einer erneute Narkose nach so kurzem Abstand möchte ich ihm eigentlich nicht zumuten.

_Gast
    Gast

Standard

Dann kann ich ja noch hoffen, dass es bei uns auch besser wird.
    Gefällt mir so nicht die Süße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer