Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Heute war Tierarzt-Marathon.

Maltes Gewicht geht minimal hoch, ansonsten keine Klagen.

Kläuschen ist bissel angesetzter , Zähne soweit ok, TNK ok, natürlich sind die abgebrochenen Schneidezähne bisher nicht wiedergekommen, Fr Dr meint, wenn wir uns in 3 Monaten entscheiden, die 2 einzelnen zu entfernen, ja DANN kommen spontan die abgebrochenen wieder raus. Wir warten also noch etwas ab, bis wir zur OP schreiten.

Miri suppte die letzten Wochen verstärkt aus dem rechten Auge, Fr Dr hat den durchgespült, ich hab das nicht geschafft. Leider hat Miri Gewicht verloren, ich weiß nicht warum. Zahnkontrolle startete und voila, Fr Dr fiel von oben links ein Backenzahn entgegen (siehe Foto). Schön zugeeitert (alle Kieferseiten stehen unter Eiter bei ihr), einfach rausgeflutscht. Ins Loch schob Fr Dr ein mit Antibiotika getränktest steriles Schwämmchen. Der Zahn wird wohl Grund zum Gewichtsschwund gewesen sein.

Zum Schluß kam Ottokar dran und wir sind mächtig stolz. Die neue AB-Kombi greift seit Sonntag, Eiter ging stark zurück, Wunde wächst normal-gut zu. Er hatte durch die Aufgasung etwas Gewicht verloren, das kommt gerade wieder drauf. Auch Fr Dr ist sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, das das so fix so gut verläuft. Aber was ein Schreckensteiner ist- wie mein Mann sagt, der packt das!

Nach 1,5h waren wir fertig und fuhren mit einem guten Gefühl und einem Beutel voller Medikamente heim.
    Geändert von Claudia S. (12.03.2020 um 22:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Endlich mal wieder gute Nachrichten!

Benutzer Avatar von Matthias

Standard

bald mehr Gewicht für alle und Eiterzahn weg. Klingt doch gut

jazzpaula
    Gast

Standard

Autsch das tut schon beim anschauen weh.

Schön, dass auch positiven Nachrichten dabei sind. Alles Gute auch für Miri.

jazzpaula
    Gast

Standard

Kleiner Malte ich hab gerade wenigstens mal für ein halbes Jahr eine Patenschaft für Dich abgeschlossen.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer