Malte gehts gut, auch wenn ich nicht weiß, warum Malte Gewicht verliert. Blutbild war ok. Er lebt jetzt im Schlemmerland, auch weil sein Kumpel Ottokar vorletzten Donnerstag eine Mega-Abszeß-OP hatte und 6 Zähne verlor. Ottokar hat jetzt nur noch links Zähne, rechts ist alle weg, auch die Schneidezähne. Ich hoffe, das wir den Eiter im Abszeß langsam besiegen, nach Antibiogramm wechselten wir die Antibiose, seit Montag bekommt er Neues. Aber er frisst super selber wieder, nachdem er kurz nach der OP fiese Aufgasungen hatte.

Miri suppt leider sehr aus einem Auge, ich hoffe, das kriegen wir wieder in den Griff und die Abszeße bleiben / werden wieder "ruhig". Ich möchte ihr noch Außenhaltung ermöglichen (Auch mit Empfehlung der TÄ) für ihre kurze Restzeit und sie wird demnächst ganz langsam in Abständen geimpft, damit das Imunsystem nicht krachen geht.

Kläuschen gehts wunderbar, wir haben den kleinen Frechdachs sehr lieb. Auch er soll nach draußen ziehen, denn wenn man seinen Ex-Knastbruder Peer sieht, merkt man, das Vit D wohl auch dazu beiträgt, die Abzeße ruhig zu stellen, auch ist Kläuschen sehr aktiv und wird bestimmt Freude daran haben, draußen Gänge zu buddeln.

Jetzt gibts gerade Wiese und Malte schlägt zu: