Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schlechtes Gewissen- Habe ich unser Herzenstier umbringen lassen?

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Danke, ich musste mir das einfach nochmal im ganzen von der Seele schreiben.
    Hab auch überlegt, ob ich quasi einen Brief schreibe (an ihn) und den dann im Garten vergrabe.
    Klingt zwar etwas Psycho an ein Kaninchen zu schreiben, aber vielleicht wäre das ein Weg zu verarbeiten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Ja, ist ja okay, dass es noch mal raus musste, aber das wäre eben auch in dem anderen Thread gegangen- der behandelt ja bereits dasselbe Thema.

Und wenn es dir hilft, schreibe ruhig den Brief. Ist eine valide Form der Trauerarbeit.

- Out of Order -

Standard

Ich hatte den anderen Thread ehrlich gesagt schon komplett vergessen.

Ja, das werde ich machen. Auch wenn ich hoffe, dass das niemals jemand liest.
    Klingt ja etwas psychiatrisch auffällig, wenn man einem toten Tier einen Brief schreibt.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Und selbst wenn das auf eine psychische Störung hindeutet. Manche haben Diabetes, manche haben sich was gebrochen, manche haben krankhaftes Übergewicht und manche haben eben eine psychische Störung. Keiner kann was dafür. Gehört eben zu einen dazu ^^

und wenn ich im Regenbogenbrückenthread schaue: da schreiben ganz viele ganz wunderbare und sehr emotionale Briefe an ihre verstorbenen Zuckerstückchen. Ich kann da manchmal nur 1 lesen und nicht mal mehr antworten, weil ich vor lauter Tränen nichts mehr sehe.

Klar, manch einer wirkt ganz depressiv oder durcheinander und braucht da vielleicht Hilfe, aber mehr kann ich da nicht reindeuten. Tierverrückt sind glaube alle hier.

- Out of Order -

Standard

Danke für die lieben Worte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer