Das hab ich jetzt erst gelesen:
Ganz davon ab, dass es unnötig Personal und Ressourcen bindet, da der OP ziemlich sicher direkt morgen früh vor der Sprechstunde vorbereitet wird
Da wäre es echt besser gewesen, du hättest zumindest heute angerufen.
.... unser TA stellt das in Rechnung, wenn OPs kurzfristig abgesagt werden, eben weil ja Personal bereit gestellt wird, keine anderen Patienten zu der Zeit etc. Auf den Kosten bleibt die Praxis ja sitzen.
War eine Reaktion auf immer mehr kurzfristige Absagen....
Ich hatte keinen festen Termin. Von daher können die auch nichts abrechnen. Es wurde nur erwogen, dass sie das macht beim nächsten Mal.
Ich hatte keinen festen Termin. Von daher können die auch nichts abrechnen. Es wurde nur erwogen, dass sie das macht beim nächsten Mal. Ich sollte einfach vorbei kommen
Geändert von kaninchenmamas (05.03.2020 um 07:21 Uhr)
Ich hatte keinen festen Termin und wenn ich einen hatte musste ich immer 3 Stunden warten.
Das war auch so eine Sauerei. Oft wurden meine Termine von unwissenden Schwestern einfach auch rausgenommen, weil ich ja vorher schon mal da war. Sprach ich es dann an war es ein Missverständnis. 2 Mal?Extrem viele Fehler im Nachhinein. Nie wieder. Ich zähle euch heute Nachmittag mal alles auf
Geändert von kaninchenmamas (05.03.2020 um 07:22 Uhr)