Hallo,
schön, dass es Pinar wieder besser geht.![]()
Hallo,
schön, dass es Pinar wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Freut mich sehr, das es der kleinen Pinar wieder sehr gut geht und das sie die Alte ist
Weiter so kleine Pinar![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, ich freue mich auch wie Bolle.
Die Tür freut sich nicht, sie hat eben wieder ein Stück von sich einbüßen müssen.
Dann kann ich ja gleich die Re-ZF starten, die ziemlich stressig werden wird. Pinar und Elias vergessen nämlich schon nach 2 Stunden, dass sie eigentlich ein Traumpaar sind und bekämpfen sich heftigst. Jedes Mal nach Elias Zahnbehandlung gehts hier ab. Leider kann ich Pinar nicht mitnehmen, da sie zu aufdringlich ist und eh ständig an Elias Augen rumlutscht. Und wenn er narkotisiert bei Dr. L. aus dem Behandlungszimmer kommt und mit offenen Augen schläft, dann mag ich mir nicht vorstellen, was Pinar dann mit seinen Augen macht.
Na ja, und jetzt waren die beiden ja seit dem 16.04. getrennt, ich musste je sehen, ob und wieviel sie frisst und köttelt...
Ich wünsche mir also gleich starke Nerven
Liebe Grüße Margit
Ach du Schande, wie kommt das denn???? Solche Probleme hatte ich bisher auch noch nie! Ist das denn normal?????
Ich dachte bisher-einmal Traumpaar, immer Traumpaar!
Na dann wünsche ich dir mal sehr starke Nerven und den Beiden ganz viel Glück, das sie ganz schnell wieder zum Traumpaar werden!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drücke die DäumchenKenne das ja, meine drei zoffen sich dann auch immer
![]()
Schön, dass es Pinar besser gehtund für die "ZF" drücke ich die Daumen
.
Ich habe früher die Tiere auch bei Krankheiten getrennt, mache das aber jetzt nicht mehr (außer sie würden sich stressen).
Die Partner tun dem kranken Tier doch gut.. Und letztlich sieht man doch am Allgemeinzustand, ob es dem Patienten besser geht und ob er zB etwas frisst, was man ihm hinhält. Da finde ich es nicht mehr so wichtig, jedes Köttelchen zuordnen zu können.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Bis jetzt gab es ein "Kampf". Jeder hat dem anderen ein Fellbüschel rausgerissen.
Danach kam die Jagdphase, dann die Ignorierphase, in der sie ziemlich nah aneinander vorbei laufen und jeder so tut, als wäre da kein anderer
![]()
Das seh ich jetzt erst! Gut, dass sie alles überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die beiden wieder lieb zueinander sind.
Huhu,
die ZF läuft echt langweilig ab. Zwischendurch macht Elias mal auf dicke Hose und jagt Pinar völlig grundlos. Pinar lässt sich davon aber nicht einschüchtern und läuft eher gemütlich weg. Danach sitzt wieder jeder in "seiner" Ecke. Geschlafen wird zwischendurch auch, sogar mit weg gestreckten Beinchen.
Fressen klappt jetzt auch schon in der Nähe des anderen. Aber man beobachtet sich streng...
Ich bin sicher, morgen kuscheln sie wieder miteinander.
LG Margit
Ja, morgen werden sie kuscheln.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hallo ihr Lieben,
leider kuscheln die zwei noch nicht.
Eben konnten sie jedoch nebeneinander fressen, ohne dass Elias Pinar weggejagt hat.
Zwischendurch gibt`s aber grundlose Jagereien, die immer von Elias ausgehen.
Aber Pinar kommt wieder. Sie gibt nicht auf, auch wenn sie zuerst weg läuft.
Heute Morgen bin ich ans Gehegegitter und hatte Cranberries dabei, Während Elias nach dem Cranberrie gierte, zog Pinar es vor, ihm die Augen abzulecken. Das war ihr in dem Moment wichtiger. Als Elias das merkte (er ist ein Spätzünder), jagte er Pinar natürlich weg
Ansonsten hilft hier nur Geduld, Geduld und nochmals Geduld![]()
Sie kuscheln wieder
Es ist aleso alles wieder gut![]()
Moin moin![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)