Danke
Danke
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
War es bei Euch eigentlich auch so schwierig, zur Faschingszeit irgendwo vegane Krapfen zu bekommen? Ich kenne in ganz München nur ein einziges Cafe, wo es welche gibt (megaleckerund ich glaub, die gibt es dort sogar ganzjährig) und im Reformhaus gabs noch sogenannte "Ofenkrapfen". Auch sehr lecker, aber halt keine richtigen Krapfen. Irgendwie schon seltsam, für Kuchen, Toten, Croissants und sonstiges Gebäck kenn ich sehr viele Anlaufstellen. Was ist denn an Krapfen so schwierig, die müssten doch eigentlich auch problemlos vegan funktionieren?
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
In München am Viktualienmarkt gibts bei "Gut zum Leben" auch Krapfen, aber die können mit denen von Ümi (die meinst du denke ich) nicht mithalten. Die von Ümis sind einfach die weltbesten veganen Krapfen
Da ich eh meistens zuckerfrei lebe hat mir 1x Krapfen gereicht, aber ich weiß was du meinst. Da tut sich hoffentlich in den nächsten Jahren noch ordentlich was.
lg Johanna
Ja genau, die Krapfen von Ümis meinte ich, absolut traumhaft!!!Danke für den Tipp mit dem Stand, das wusste ich noch nicht!
Heute war ich mit zwei Freundinnen (beide Nicht-Veganer) brunchen und sie waren auch rundum begeistert.![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich war von meiner ersten veganz Schokoklade total enttäuscht. Weisse Mandel mag ich bei anderen Herstellern so gern. Aber die veganz war fürchterlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen