Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das Frollain ist sehr zurückhaltend (wer hat die vertauscht?) und sie beobachtet aus der klokiste raus. Anders als bei Herrn Schwarz, schauen Anette und Rocky sie abwechselnd an, bedrängen sie aber nicht. Sehr entspannt!
    Da hier alle immer viel Platz haben und hatten, werden wir weiter entspannt abwarten und nicht durch ein Gehege „drücken“.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Hört sich doch gut an

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Liebe Grüße, Dagmar

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Das Frollain ist sehr zurückhaltend (wer hat die vertauscht?) und sie beobachtet aus der klokiste raus. Anders als bei Herrn Schwarz, schauen Anette und Rocky sie abwechselnd an, bedrängen sie aber nicht. Sehr entspannt!
    Da hier alle immer viel Platz haben und hatten, werden wir weiter entspannt abwarten und nicht durch ein Gehege „drücken“.
    Wie sich sowas doch bei anderen Partnern immer entwickelt finde ich jedes Mal spannend. Da denkt man, man hat ein super dominantes Tier und dann hat das neue Partnertier vermutlich eine so energische Ausstrahlung, dass sie plötzlich lammfromm werden.

Weiter viel Erfolg.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Wie sich sowas doch bei anderen Partnern immer entwickelt finde ich jedes Mal spannend. Da denkt man, man hat ein super dominantes Tier und dann hat das neue Partnertier vermutlich eine so energische Ausstrahlung, dass sie plötzlich lammfromm werden.

Weiter viel Erfolg.
    Die Zurückhaltung hatte sie ja bei Herrn schwarz auch- nur bei ihrem Personal ist sie anders - daher hatte ich auch schiss, dass sie mir hier alle zerlegt...

Wie sagt Tante Gertrud immer- Kaninchen sind schon komische Leute
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

jazzpaula
    Gast

Standard

Jaaaa sehr komische Leute

Erfahrener Benutzer

Standard

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen

Weiter viel Erfolg.
    Die Zurückhaltung hatte sie ja bei Herrn schwarz auch- nur bei ihrem Personal ist sie anders - daher hatte ich auch schiss, dass sie mir hier alle zerlegt...

Wie sagt Tante Gertrud immer- Kaninchen sind schon komische Leute
    Hätte Tante Gertrud fast vergessen

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das klingt doch alles schon mal ganz gut.
    Wie ist der Stand heute? Weiterhin alles ruhig? Kommt man sich langsam näher?

Standard

Frl Elvis hat Respekt vor Anette, auch wenn Erbsenflocken das schon mal vergessen lassen. Der Rocky kuschelt (legt ) sich schon im Wechsel zu beiden Mädels. Gestern Abend entdeckte ich einen beginnenden Abszess an Elvis Weichteilen- wenn ich die Augen sauber mache, schaue ich sie auf fellknoten durch. Da es „offen“ war, habe ich es abgewischt und mit desinfizierender Salbe gereinigt. Jetzt warten wir auf die Tierärztin-

Hier das Bild von gestern, das ich natürlich sofort an die Ta geschickt hatte:

Vorher waren Rockys Ohren dran und seine fellpflege. Er sieht beim Fellwechsel immer aus, wie ein geplatztes Sofa Kissen.
    Bis neulich Anke

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh Frl. Elvis, wie gut, dass Du so ein aufmerksames Frauchen hast. Da drücken wir die Daumen und Pfoten, dass da nicht mehr draus wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer