HUNGER!!!
![]()
HUNGER!!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie kannst du ihn nur so hungern lassen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist das schön zu sehen. Sie bekommen ja nie genug zu fressen die Armen. 🤣
Manche sind wirklich extrem wehrhaft, das ist echt anstrengend. Umso besser wenn er es so nimmt.
Oh ist der goldig
Wie gut er es jetzt bei dir hat![]()
Das sieht doch nach einem gesunden Appetit aus.![]()
er schmatzt auch so schön laut
![]()
Das mit dem Fressen klappt ja echt wunderbar, toll![]()
Ein sehr niedlicher Fratz!
Hallo ihr lieben.
Heute habe ich die Halskrause von Lupin ab gemacht. Seine Beine haben sich erholt. Ich hab ihn 2 mal gewaschen um den Speichel ab zu bekommen. Fragt nicht nach Sonnenschein. Seitdem ist er mir überhaupt nicht mehr gut gesonnen. Mal mehr mal weniger Aggro springt er auf mich zu.
Sein putzzwang ist so groß das er sogar mit Krause versucht hat sich zu putzen und als das nicht ging, hat er eben die Krause geputzt.. Stundenlang täglich.. Nach dem händling sitzt er 15 Minuten appatisch in der Ecke
Ich hab mir nun für ihn Bachblüten raus suchen lassen, und schaue ob ich sein Verhalten so positiv beeinflussen kann.
Nächste Woche geht es zum impfen.
Falls hier jemand einen kleinen psycho haben möchte...
Die harmlose Variante sieht so aus...
https://youtu.be/gUvLLw2MKNU