Alles Gute für ihn, dass er hoffentlich bald sein neues Leben mit den Mädels in vollen Zügen genießen kann!![]()
Alles Gute für ihn, dass er hoffentlich bald sein neues Leben mit den Mädels in vollen Zügen genießen kann!![]()
Geändert von Astrid N. (27.02.2020 um 05:49 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Happy Jahrestag![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Happy Einzugstag.Und da gibt es heute ja einen Festschmaus
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hey, hier ist Mina. Danke für eure Glückwünsche zum Einzugstag. Ein Jahr sind Lora und ich schon hier, Wahnsinn!
Lora ist ja eher die ganz Zurückhaltende und sehr schreckhaft. Aber seit Barny da ist, wendet sich das Blatt. Sie ist oft in seiner Nähe und schaut nach ihm. Hach, da läuft mir mein kleines Herz über.
Natürlich dreht sich hier alles um Barny. So ein schwer krankes Tier ist für alle eine Herausforderung. Am Do war er beim Arzt zur Kontrolle, der ist ganz zufrieden mit uns.
Leider wollte Barny ja gar nicht laufen. Verständlich. Er hat halt Angst, da ihm ja ständig schwindelig ist. Aber hilft nichts. Mama hat die letzten Tage fleißig mit ihm Bewegungsübungen gemacht und ihm die Transportbox weggenommen. Und heute ist er das erste Mal durchs Gehege geschwankt und von alleine ans Futter gegangen. Er kippt oft noch um und kreiselt auch, aber auch das schaffen wir.
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Mina mit Lora, Aimee, Belle und Barny
Astrid und die Glücks-Felle:
Dann mal weiter gute Besserung für Barney
Und ihr wart ja mal alle in super Fotolaune![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja schön, dass der Barney seine ersten wackeligen Gehversuche wagt. Das wird ihm bestimmt auch Sicherheit geben und vielleicht kann er sich beim wackeln mal an eine seiner zauberhaften Damen lehnen.![]()