Ja genau, der Graue ist Bo.
Es ist ein auf und ab. Es wäre so schön, wenn bei den Kaninchen, auch nach der schlimmen Krankheitsgeschichte letztes Jahr, die mit dem Tod von Kai-Uwe geendet hat, endlich Ruhe und Frieden einkehren würde...
Leider ist heute kein guter Tag. Maja war ja nun langsam aufgetaut, die beiden haben zusammen gefuttert, aber nun hatte sie sich wohl doch wieder weh getan, keine Ahnung wobei. Heute morgen hat sie ihr eines Pfötchen nicht mehr richtig aufgesetzt, war daher wohl etwas zickig und hat nach Bo geschnappt, wenn er zu nah kam - er ist dann auch wieder abgezogen. Ich habe ihr dann Metacam gegeben.
Heute Mittag beim Futter nachlegen haben sie sich aber leider richtig in die Wolle gekriegtDabei hat Maja Bo wohl am Auge erwischt, das ist nun dick und er versteckt sich. Habe ihm jetzt auch erstmal Metacam gegeben.
Sie liegen wieder so weit wie möglich auseinander, wenn sie sich begegnen knallt es
Meine Hoffnungen auf ein Happy End sind nun so gut wie dahin. Ich will die beiden ja nicht auf Biegen und Brechen zwingen sich zu mögen. Ich denke, die vorhandenen Verletzungen könnten ausreichen, um einzusehen, dass es nichts wird.
Ich bin kein Verletzungs-Experte, was meint ihr zu dem Bild vom Auge?
IMG_2541.jpg
IMG_2542.jpg
Lesezeichen