Schön, daß wenigstens das Blutbild besser geworden ist!Irgendwann ist Nora nicht mehr zu bremsen....
Eine schöne Woche für Euch Süßen...
![]()
Hey, hier ist Ida. Mir geht es ganz gut, ich finde inzwischen die Medigabe richtig doof. Mama schaut grad, inwieweit sie mit den Schmerzmitteln runter gehen kann.
Ansonsten sind wir seeeeehr aufgeregt. Vor allem Lasse. Das kleine schwarze Teil namens Luna hat ihren Kopf durchgesetzt und ist ins Wohnzimmer umgezogen. Lasse dreht natürlich voll durch. Am liebsten würde er die ganze Zeit in ihrer Nähe sein, Frischfleisch sozusagen. Aber wir haben ihm das deutlich gesagt, zu uns kommt die nicht! Und das zeigen wir deutlich, indem wir überall ordentlich hinpinkeln, auch aufs Bett.
Lasse ist sogar über die Gitter vom Bett rübergesprungen! Um ihn und seine Hormone zu schonen, hat Mama jetzt überall Plexiglas vor das Gitter angebracht. Mit großem Protest von Lasse, wir finden es ganz gut.
Das Wetter ist ja grad echt komisch, mal Orkanböhen, sinnflutartiger Regen und dann wieder Sonne. Da stürmen wir dann gleich den Balkon und fangen jeden Sonnenstrahl ein.
Aber im Servierwagen oder mit Nora und Lasse kuscheln ist auch toll.
Und schaut mal Lasse.... er schläft tief und fest wie ein Baby ... meistens legt er sich mitten in den Weg, er fällt quasi von einer Sekunde auf die andere um ...
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Lasse genießt eben den Sonntag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na der Lasse macht Sachen, aber wenn einen so ein Nickerchen anfällt kann man nix machen.
Das 3. Bild ist ja auch total süß.![]()
Puh, das hört sich sehr nach "Anfangsstreß" .Kein Wunder, daß Lasse vor Erschöpfung umfällt!
Eine schöne Woche..
![]()
Hey, hier ist Ida. Das Wetter grad ist doch echt blöd, oder? Immer dieser Dauerregen!
Wenigstens scheint ab und zu die Sonne und das nutzen wir dann gleich immer für Balkonien aus.
Ansonsten bin ich eifrig mit Schreddern beschäftigt. Es gab Apfelzweige von Mamas Kollegin. Und Lasse hilft fleißig, indem er Löcher in die Wickelunterlagen beißt.
Ich wehre mich vehement gegen die Medigabe. Mama muss mich immer in nen geschickten Augenblick erwischen, denn jagen mag sie mich mit meinen blöden Knochen ja auch nicht.
Zum Trost kuscheln wir drei danach ausgiebig.
Eine schöne Woche wünscht euch Ida mit Nora und Lasse